Total nervös vor erstem US

Guten Morgen,

ich habe gleich bei 6+1 meinen ersten US und bin total nervös. Ich hoffe so sehr, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ausgerechnet heute morgen habe ich keinerlei Anzeichen.

Sorry für diesen SILOPO 🙈

1

Das wird schon alles gut sein, mach Dir da keinen zu grossen Kopf. Sicher kann man schon was sehen. Ich drücke Dir die Daumen.
Und diese Anzeichen kommen und gehen, darauf würde ich gar nicht so viel geben. Die Zeit wo alles beschwerlich wird kommt noch früh genug. Sicher kannst Du nach Deinem Termin alles mehr geniessen.

Daumen sind gedrückt

2

Drück dir ganz fest die Daumen😊 Wenn du Glück hast darfst du schon das ♥️ Flattern sehen😊

3

Guten Morgen,

Bei 6+1 wirst du noch nicht viel sehen können. Rechne damit, das außer Fruchthöhle und Dottersack noch nicht viel da sein wird. Meist wird dann 1-2 Wochen später nochmal ein Ultraschall gemacht wo schon deutlich mehr zu sehen ist.

Nichts desto trotz ist es trotzdem der Wahnsinn das erste Mal überhaupt was zu sehen;). Also genieße es.

LG

4

Bei meinem Sohn konnte ich bereits bei 5+6 das Herz schlagen sehen.
Ich bin außerdem gespannt ob es 1 oder 2 sind. Die Möglichkeit besteht nämlich.

5

Da warst du aber eine sehr seltene Ausnahme und dein FA scheint top Geräte zu haben. Bei mir war die Fruchthöhle da noch leer. Drücke die Daumen, dass alles gut ist. :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen