8. Ssw Hämatom in Zwillingsschwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich mache mir ziemliche Sorgen. Nach dem ich am Wochenende Sturzblutungen hatte und man dann im Krankenhaus feststellte, dass ich ein Hämatom habe...war ich gestern bei meiner Frauenärztin.

Diese hat dann gemeint, dass wir jetzt einfach fest hoffen müssen, dass die babys sich trotz dieses Hämatoms "festkrallen" können. Da das Hämatom genau oberhalb der beiden Fruchthölen liegt😭 kann mir jemand Hoffnung geben, dass dies trotzdem alles gut werden kann??

Ich hatte heute morgen minime braune Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen und hoffe natürlich, dass dies vom Hämatom kommt, das sich ablöst und nicht von den babys.... 🙏

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten🤗

1

Hallo ich hatte das letzte ss auch sogar größer als dein hematom, allerdings war ich nur mit einer schwanger und es lag neben der fruchthöhle. Habe peogesteron bekommen Magnesium nehmen und dringend bettruhe halten. Bei mir hat es abgeblutet und ab 13 SSW hat man es nicht mehr gesehen. Hatte es seit 5ssw und meine kleine hat sich auch gut fest gekrallt.

Alles gute

4

Hallöchen

Vielen Dank für deine Nachricht!

Ohh, das gibt mir Hoffnung🙌

Progesteron habe ich nicht bekommen... nehme nur Magnesium, ich hoffe das reicht um dieses Hämatom loszuwerden🙏

Liebe Grüsse

2

Hallo Liebes!
Ich kann dir nur was positives von meiner besten Freundin berichten. Sie hatte in ihrer Schwangerschaft 2× massive Sturzblutung aufgrund eines Hämatoms.
.....am 2.2.'19 hat sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! 😊

Alles gute dir dich! 🍀

5

Hallöchen

Ohh das sind mal schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin, unbekannterweise😊

Das gibt mir Hoffnung🙏

Vielen Dank für Deine Worte!

Liebe Grüsse

7

Überanstreng dich nicht, gib Ruhe. Alles gute! 😊

3

Hallo,
Ich hatte auch ein ziemlich großes Hämatom zu Beginn meiner Zwillingsschwangerschaft, allerdings war das unter den beiden. Ich musste keine Medikamente extra nehmen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die beiden sich gut festhalten. Ruh dich schön aus, nimm Magnesium und denk positiv.
Alles Gute 🍀

6

Hallo,

Vielen Dank für Deine Worte! Das tut immer gut, solche positiven Storys zu hören.

Das mache ich🙌 und rede den zwei Krümels immer gut zu❤❤

Danke Dir und liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen