Hebamme in Berlin gesucht!

İch finde leider keine die noch Kapazitäten hat wer vllt jemanden kennt oder empfehlen könnte? Spandau - 13583

Danke schon Mal an alle

1

Guten Morgen!

Wann ist denn dein Termin?! Und wo wirst du entbinden?! Wenn du eine Beleghebamme suchst, musst du schnell sein und auf der Internetseite des jeweiligen Krankenhauses schauen, dort sind Listen. Ansonsten gibt es bei Facebook eine Gruppe "Hebammenvermittlung berlin". Vielleicht hast du da Glück 🍀. Viel Erfolg

2

Die Krankenkasse versendet auch Listen mit Hebammen Kontakten.

3

Danke ihr 2. Bin in der 5 Woche schwanger also ich weiß nicht was eine Beleghebamme und was eine normale ist aber eine die ich min 1x die Woche sehe ? Bei mir Zuhause mit Tipps Tricks ausquatschen dachte an sowas weiß nicht ob mir sowas überhaupt zu steht bin heute eh total durcheinander heute kam etwas Blut habe morgen ein Termin und bin echt am Ende mit meinen Nerven möchte mein Baby nicht verlieren:(

4

1-2x im Monat meinte ich

Top Diskussionen anzeigen