CB digi 3+

Thumbnail

Ich bin heute erst 4+4 und der digi zeigt schon 3+ an.... 🧐😁 hatte das auch jemand?

1

Guten Morgen.
Meiner hat an es+11 1-2 angezeigt.
An es+14 2-3 und an 4+6 Hab Ich den letzten gemacht 3+.
Ob er vorher schon angezeigt hätte weiß ich nicht. Lg😊

2

Danke dir! Somit ein gutes zeichen wenn der hcg steigt 😁 wie weit bist du jetzt?

3

Ich bin nun in der 29ten ssw 😍

4

Huhu

Hatte auch bei 4+4 , 3+ stehen

5

Danke... Somit nicht abnormal ! :-):-p

Wie weit bist du jetzt?

8

Bin jetzt in der 18ten ssw ( 17+6)

6

Hallo,
ich hatte auch bei 4+4 die 3+ stehen :)
LG

7

Hallo,
ich hatte letzten Samstag bei 4+3 schon 3+ stehen...#zitter. Hab mächtig Bammel, weil ich drei FG hatte. Bei denen ist jeweils HCG zu wenig gestiegen und die FH nicht gewachsen...

Hab Angst, dass diesmal wieder was nicht stimmt. HCG zu hoch ist, oder ELSS dahinter stecken könnte...

Bin ja kein junges Küken mehr.:-p

9

Win guter HCG anstieg ist doch toll oder nicht? 😁 mach dir nicht zuviele sorgen...