Es wird nicht besser 🤮

Guten Morgen ich bin heute 9+2 und ich bin seit gestern wieder eine Woche krank geschrieben.. Die letzten Tage waren einigermaßen okay und erträglich aber seit dem Wochenende geht es mir rapide schlecht.. Den ganzen Tag wieder nur Übelkeit, erbrechen und Durchfall. Ich weiß schon gar nicht mehr weiter da ich mich auch nicht dauernd krank schreiben lassen kann.. Und ich habe schon genug Medikamente hier von Frauenarzt..

1

Hallo! Hatte die Übelkeit leider auch extrem und eigentlich hat nichts geholfen, da muss man leider durch. Hab aber gehört, dass Ingwertee oder Ingwerkekse helfen sollen.

Lg und gute Besserung

2

Bist du evtl an Magen-Darm erkrankt? Erbrechen und Durchfall hört sich nicht nach der SS Übelkeit an.

Meine SS Übelkeit mit Erbrechen ging von der 5.ssw bis zur 16.ssw und in der 2.SS von der 7.ssw bis zur 17.ssw.


Alles Gute für dich

4

Ich war ja schon beim Hausarzt gestern er konnte aber nicht wirklich sagen ob es Magen darm ist oder ob es von der Schwangerschaft kommt

6

Versuch dich so gut es geht auszuruhen. Sollte es ein Infekt sein, so musst du so oder so durch. Wenn es Schwangerschaftsbedingt sein sollte, dann kann leider auch nicht viel tun..das haben wir auch durch #schwitz

Nimmst du evtl Magnesium? davon bekommen auch manche Frauen Durchfall

weitere Kommentare laden
3

Ingwer hilft wirklich etwas!! Wenn du nicht essen kannst, geht auch, Gass du den frischen ingwer in ein Schälchen raspelst und immer wieder dran riecht. Hat bei mir geholfen :)

5

Der Durchfall ist wirklich etwas untypisch für Schwangerschaftsübelkeit. Ich drück dir die Daumen das es ganz bald besser wird!
Ansonsten, halte durch! Mir hat leider auch garnichts geholfen. Hab mich bis in die 19ssw täglich mehrfach übergeben das war wirklich kein Spaß :-(

8

Ich bin 9+6 und habe auch mit Übelkeit zu kämpfen. Ich gehe nacher wieder zur Akupunktur. Die hilft insofern dass ich mich nur einmal übergeben muss und nicht mehrmals, auch ist mir dann nicht den ganzen Tag übel. Vielleicht solltest du das mal versuchen? Die Akupressurarmbänder helfen bei mir null

9

Ich habe in meinen letzten beiden Schwangerschaften permanent gebrochen. Mehrmals täglich und das letzte mal mit der Geburt.
Diese Schwangerschaft ist es ganz anders.... Gott sei dank...

Ich wünsche dir gute Besserung aber du bist schwanger und da kann das leider sein....