Wieder falscher Alarm

So langsam reichts mir....
Komme grade zum zweiten mal aus dem KH heute.
Bin ET-2 und hatte ordentlich schmerzhafte Wehen im Abstand von 3 Minuten. Es hieß dann Mumu 5cm offen. Also Spazieren gehen. Weiterhin Wehen. Dann Muttermund bei 2cm???? War wohl vorher nur kurz weiter offen durch den Druck des Kopfes der Kleinen??? Wäre angeblich nicht ungewöhnlich.... die Hebamme meinte aber es wären dann wohl nur Übungs- oder Senkwehen.
Jetzt sind wir also wieder heim....
Bei meinem ersten Sohn hatte ich von Anfang an Wehen im Abstand von 5 Minuten und der Muttermund ging innerhalb einer Stunde von 4 auf 10 cm auf.
Daher dachte ich dass es beim zweiten Kind sicher auch so oder schneller geht...
Bin langsam echt frustriert... Die Schmerz müssen doch für was gut sein..,.

Lg an alle Mitleidenden und Mitwartenden

1

Das ist ja richtig fies 😖
Ich kann nichts sagen ausser: Ich wünsche dir wirklich dass es endlich richtig losgeht und die wehen auch dorr ankommen jnd was bewirken wo sie sollen 🍀

2

Danke Dir!
Das hoff ich auch...

Top Diskussionen anzeigen