Bakterielle Vaginose

Bin jetzt in der 16ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ach Manno nu hab ich die schlimme Übelkeit und das Erbrechen überstanden,jetzt wurde bei einem Abstrich Bakterien entdeckt. Der Ph-wert war aber normal 🤷‍♀️
Hab dafür Antibiotikum bekommen als Vaginalzäpfchen.
Ich hab so eine Angst das dem kleinen jetzt was passiert 😥

1

Antibiotika schaden deinem Kind nicht!
Wenn du es nicht nimmst, könntest du deinem Kind aber schaden. Gute Besserung 🙂

2

Ich werde es auf jeden Fall nehmen. Manchmal liest man ja so schlimme Dinge und macht sich selber verrückt.

4

Ich musste in dieser SS leider 2x Antibiotika nehmen. Einmal wegen einer Blasenentzündung und einmal wegen einer Lungenentzündung 🙈 das war dann auch eine 14 Tage Einnahme.
Es ist natürlich kein schönes Gefühl, wenn man Medikamente einnehmen muss aber wenn der Nutzen gegeben ist, und eine nicht Einnahme dem Kind mehr Schaden würde, kommt man leider nicht drum herum.
Gute Besserung 🙂

3

Wahrscheinlich Arilin, oder? Musste ich in der 14. Ssw auch nehmen :-(

5

Ne sobelin Vaginalzäpfchen

6

Mach dir keine Sorgen! Hab das jetzt bereits zweimal hinter mir. Einmal in der 11. und einmal in der 19. Woche.
Bin nun in der 29. SSW angekommen und alles ist gut!
Hab mir aber auch Anfangs sehr viele Sorgen gemacht. Aber das Antibiotika wirkt, umd dein FA weiß bestimmt was gut für dich und dein Kleines ist. Alles Gute weiterhin :-)

7

Danke schön
Das beruhigt mich etwas. :)
Dir auch

Top Diskussionen anzeigen