Eins, zwei, drei Kinder oder mehr... 😊

Ich bin gerade echt überrascht, dass es hier doch so viele Frauen zu geben scheint die drei Kinder oder mehr haben.
Ist das derzeit ein „Trend“?

Wie viele Kinder habt ihr denn?
Habt ihr euch das immer so gewünscht oder ist dieser Wunsch nach und nach entstanden..?

Keksdose mit ihren vier Jungs 🍀

Diskussion stillgelegt

Wie viele Kinder habt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Zu schnell gelesen 🤔 bin mit unserer 2 Tochter schwanger und habe ausversehen mit 2 gestimmt. Noch haben wir 1 an der Hand und 1 im Bauch 28 Ssw 💖

Diskussion stillgelegt

2

Hu hu
Wir sind grade mit unserem 3. Wunder schwanger. Deshalb hab ich schon mal für 3 abgestimmt.

Naja, eigentlich wollten wir immer nur 2 Kinder, aber Nr. 3 hat sich jetzt einfach so eingeschlichen. Nach dem anfänglichen Schock sind wir allerdibgs sehr Glücklich drüber. Aber das wars dann wirklich bei uns.

Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, wenn jemand mehr als 3 Kinder hat. Meinen Großen Respekt an dieser Stelle!


LG
Titavamp mit Prinzessin (9) und noch kleinem Prinzen (5) an der Hand und Baby Prinzen (31. Woche) noch im Bauch

Diskussion stillgelegt

6

Ja ja, die dritten schleichen sich wohl öfter ein 😁
Ist bei uns auch so gewesen 😚
Nr. 4 war dann wieder geplant.
Ich kenne mehrere Familien wo Nr. 3 ganz unverhofft kam!

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

wir wollten beide auf jeden Fall mehrere Kinder, drei schien uns immer gut machbar, und jetzt bekommen wir noch das vierte.

Mir kommt das gar nicht mehr so viel vor, dabei hätte ich vor ein paar Jahren noch gedacht, mein Gott, vier Kinder? Wie schaffen die das bloß? ;)

LG

Diskussion stillgelegt

4

Ich wollte immer 2. Was soll ich sagen es wollte unbedingt noch ein 3 zu uns. Danach ist aber definitiv Schluß.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo!
Wir haben 3 Kids (15, 4, knapp 2)
Alle mega gewünscht und geliebt- aber für uns definitiv genug, da es 3 echte Früchtchen sind😅
Unser Leben ist sehr turbulent und um Kinder, Jobs, Haus, Beziehung unter einen Hut zu bekommen ist schon viel Organisation nötig.....

Diskussion stillgelegt

7

Hallo!
Bin auch mit Nr. 3 schwanger. Haben 2 mädels (5 und 7).
Ich habe immer gesagt, dass ich auf keinen fall ein 3. möchte, aber jetzt wo die beiden schon so geschickt und selbständig sind, hatte ich doch das gefühl dass noch jemand fehlt. Also war es dann doch geplant.

Einem Modetrend würde ich nicht folgen! Aber ist mir auch aufgefallen, dass vermehrt die leute 3 kinder oder mehr bekommen. Ich glaube es liegt daran, dass man sich vor ein paar jahren noch schief anschauen lassen musste, wenn man mehr kinder hatte.

Diskussion stillgelegt

8

Hallo!
Ich habe Zwillinge mit 13 Monaten.
Mein Mann und ich haben aber noch den Wunsch ein drittes Wunder zu bekommen. Vielleicht versuchen wir im Herbst (aber sicher spätestens nächstes Jahr) wieder unser Glück ;-)
Lg Isa

Diskussion stillgelegt

9

Hallo,

wir sind aktuell auch mit Wunschkind Nr. 3 Schwanger.🤰🏼💕
Für uns war immer klar, es werden mal drei. Wenn's nach meinem Mann ginge würde Nr. 4 auch noch irgendwann anstehen..aber da winke ich gerne ab🤣🤣🤣.
Lg Leja mit Janina 13 und Lenny 6 Jahre an der Hand + Krümel 8 SSW inside💕

Diskussion stillgelegt

10

Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger.
Mehr als zwei werden es auch nicht werden.
Wunsch nach mehr wäre schon da, aber die Vernunft sagt es ist dann Schluss (Platz, Geld, usw.)

Diskussion stillgelegt

11

Ich wundere mich ja immer wie sich die Leute das leisten können. Ohne auf vieles verzichten zu müssen. Wir haben ein monatliches Gesamteinkommen von 2600€. Ein 2. Kind wäre grad noch so drin um sagen zu können wir leben gut. Ein 3. Kind? Unvorstellbar!

Diskussion stillgelegt

12

Ich kann ja nur für uns sprechen, aber wir haben schlicht wirklich Glück, dass mein Mann einen sehr guten Job hat der auch sehr gut bezahlt wird.
Vor einigen Jahren hätten wir nicht gedacht, dass es möglich wäre vier Kinder allein zu unterhalten.
Und uns geht es gut dabei, wir müssen nicht verzichten.

Diskussion stillgelegt