7+4 leere Fruchthöhle und kein Dottersack

Hallo ihr lieben.
Wie in der in Überschrift bin ich heute 7+4, war heute in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall. Fruchthöhle ist auf 3 cm gewachsen. Aber man sieht nix auch kein Dottersack. Ich hatte schon zwei FG‘s. Ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll. Gibt es hier jemand der auch schon sowas erlebt hat.

Ja leider... Ich hatte ein Windei... Wann musst du nochmal zur Kontrolle? Drück dir die Daumen!!

Nächsten Dienstag gehe ich wieder zur Frauenärztin. Ich kann das nicht glauben

Hallo,

ich war bei 7+2 das erste mal zum Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Ich wurde in der Anfangszeit um insgesamt 18 Tage zurück datiert, weil der Krümel nicht so richtig wachsen wollte. Mittlerweile bin ich in der korrigiert 32. SSW und der kleine Mann ist kerngesund und teilweise bis zu 2,5 Wochen in der Entwicklung voraus. Wahrscheinlich hat er am Anfang also einfach nur extrem gebummelt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, das wird bei dir sicher nicht der Fall sein oder? Ich wünsche dir dennoch alles Gute, Wunder gibt es immer wieder.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+6)

Leider kann ich nicht sagen wann der Eisprung war. Wir standen kurz vor einer Insemination. Es ist aber vorher noch zu einer Schwangerschaft gekommen. Der Arzt in der Klinik meint das der Eisprung recht spät sein musste. So um den 19./20. Januar.

Na dann ist doch wirklich noch alles offen. Wenn die Einnistung dann noch etwas länger gedauert hat und dein Baby so wie meins einfach nur trödelt, ist doch noch alles drin.

Mir fehlen da ein paar Infos, um eine Aussage machen zu können. Du bist in der Kinderwunschklinik, d. h. es wurde eine künstliche Befruchtung durchgeführt!? Wenn ja, welcher Art und wann?

Hatte eine Antwort geschrieben die steht jetzt vor deinem Text. 😏

Also wenn der ES wirklich am 19./20.01. war dann sieht es leider nicht gut aus. das ist 5,5 Wochen her, da sollte sowohl Dottersack als auch Herzschlag zu sehen sein. Gerade in der Kiwuklinik haben sie ja meistens Top-Geräte zum Schallen. Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet?

weitere 3 Kommentare laden

Vielleicht hast du auch einfach nur einen Eckenhocker :) Warte bis zum nächsten Termin.Gab wohl auch schon Fälle in denen sich das Würmchen bis zur 10. /11.ssw versteckten:)

Top Diskussionen anzeigen