Sonne

Hey,
Ich hab mich gerade 15 Minuten in die Sonne gesessen und musste jetzt rein gehen. Ich hab extrem schweossausbrücke und Schwindel bekommen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht empfindlich was Sonne angeht und verbringe viel zeit draussen. Kennt ihr das auch ?

Geht mir ähnlich . Ich bin im Sommer nur in der Sonne . Den gesamten Tag . Eben nur kurz draußen musste ich bei 15 Grad meine dünne Jacke ausziehen weil ich angefangen habe zu schwitzen . Total merkwürdig

Ja, ich habe das auch ganz schlimm. Ich bin zwar auch niemand, der sonst lange in der prallen Sonne rumlaufen kann, aber im Moment bin ich nach 1-2 Minuten schon am Ende.

Würde mich einfach nalninteressieren warum das so ist ??! :)

Vielleicht einfach der schnelle Temperaturanstieg? In der prallen Sonne ist es ja direkt einige Grad wärmer.

Top Diskussionen anzeigen