Schwangerschaftsanzeichen 🍀

Hallo MĂ€dels.
Ich gehöre zwar noch nicht in dieses Forum 🙈
Bin aber gerade in der warteschleife (icsi).
Und wollte euch fragen was fĂŒr schwangerschaftsanzeichen ihr vor dem positiven test hattet? đŸ€”

Schmerzende BrĂŒste und Eisprungsziehen. :)

Hey
Typische Mensschmerzen die aber glĂŒcklicherweise keine waren 😂
Lg hibbeline mit Christopher 26+2đŸ€°

Schmerzende BrĂŒste, ansonsten nichts.

Ich hasse den Geschmack von Mandeln wÀhrend der ss, da wusste ich vor nmt dass ich schwanger bin.

Ich hatte schon vor dem NMT morgens Appetitlosigkeit, sowohl bei meinem Sohn, als auch in der jetzigen Schwangerschaft. Ich weiß, man sagt, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ich hab’s mir definitiv nicht eingebildet 😂 in den spĂ€teren Wochen bildete es sich dann zur extremen Übelkeit mit Erbrechen weiter... zur zeit gehts ... toi toi toi 😅
Dir alles Gute 🍀

Bei mir wurde beide Male ab ES+8 der warzenhof grösser und dunkler. Geschmerzt haben die BrĂŒste auch, das hatte ich aber auch immer als pms.
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und MĂ€uschen inside 30+0

Einnistungsblutung und stĂ€ndiges auf Toilette mĂŒssen.

Hallo,

ich hatte zur Zeit der vermeintlichen Einnistung plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und starke Übelkeit. In den Tagen danach dann extreme Kreislaufprobleme und Schwindel.

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hĂ€ltst.

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (31+6)

Hallo,

ich habe auch eine ICSI machen mĂŒssen. Ich hatte in der Warteschleife Unterleibsziehen, spannende BrĂŒste und DauerĂŒbelkeit. Ich war mir nur nicht sicher ob es Anzeichen sind oder Nebenwirkungen der Medis (Utrogest, Estrifam) die ich nehmen musste. Auch heute bin ich mir nicht sicher was es war, aber ich bin schwanger gewesen.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und leide mit dir. Warteschleife ist sche..e!

LG Morgain mit KrĂŒmel (26+1) im Bauch

Danke.
Bei welcher icsi hat es bei dir geklappt?

Ich muss noch 1 Woche bis zum bluttest warten und hab kaum Anzeichen. Auch sonst keine wirklichen Nebenwirkungen von den ganzen medis.
KA ob das gut ist oder nicht. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Aber man wird ganz hibbelig

Hallo,

bei uns hat es nach der ersten ICSI geklappt. Wir haben zwei Blastos zurĂŒckbekommen. (mehr war auch nicht da). Erst waren es Zwillinge, dann nur noch ein Einling. Ich dachte auf Grund der Unterleibsschmerzen, dass es nicht geklappt hat. Wir waren unglĂ€ubig und sehr glĂŒcklich wir hatten schon keine Hoffung mehr. Wir hatten vorher schon 3 GVnP und 7 IUIs hinter uns.

LG Morgain

Huhu 😊.
Nach meiner positiven ICSI und meiner positiven Ivf hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Verstopfung.
Die Übelkeit kommt jetzt erst in der 7.SSW.
Liebe GrĂŒĂŸe,
Bienchen mit Lina an der Hand und KrĂŒmel im Bauch ( 6+4 )

Hattest du vor den test auch schon Anzeichen gehabt?

Das war so ab ca. PU+10. An Pu+9 hatte ich einmal einen richtig schlimmen Schmerz.

Ich weiß, viele sagen, es kann nicht sein, aber ich hatte bereits ein paar Tage nach ES Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen und war ziemlich mĂŒde. Die Anzeichen wurden jeden Tag deutlicher, sodass ich an ES +10 eindeutig positiv testen durfte :)

Top Diskussionen anzeigen