Hebamme im Kreis kleve bzw wesel

Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Hebamme im kreis Kleve die am liebsten im kh in Wesel entbindet
Hat jemand Tips bzw Erfahrungen?
Bin sonst am überlegen wieder in meiner alten Heimat zu entbinden dann hätte ich meine vorherige Hebamme wiedrr aber wären 2 std fahrt

1

Huhu, darf ich mich einreihen? Bin ganz frisch schwanger und komme aus dem Kreis Kleve 😊

2

Huhu, wo kommst du denn genau her? Ich komme aus Geldern :) und werde auch hier im kh entbinden :)

3

Wirklich?? 😀
Ich vor drei Jahren nach Straelen gezogen, komme aber aus Geldern 😀
Wie weit bist du denn? ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :) ich komme fast direkt aus Kleve. Ich bin mit dem Team von Rundum total zufrieden. Sehr nette und kompetente Hebammen :) ich fühle mich sehr wohl. Nur leider entbinden diese nur im Klever KH . Lg

6

Danke nur kleve kh kommt für mich nicht in Frage

10

Hey, frag doch mal beim Storchenteam Niederrhein an, die entbinden in Wesel und sollen ganz toll sein:-)

Liebe Grüße
Sanneo

11

Danke bin fündig geworde :)