Blutungen in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 1.2.19 meinen 3. ET. Vor einer Woche kam dann bei einer Routineuntersuchung die positive Nachricht, dass beide Eizellen zu sehen sind. Der Test war dann auch positiv. Am Donnerstag hatte ich dann bräunliche Schmierblutungen die schnell wieder weg waren.
Gestern morgen dann der Schock, frisches Blut... sofort ging ich zu meiner Ärztin die einen Ultraschall machte und mir Ruhe und Liegen verordnete, am Besten im KH. Beide Embryonen wurden gestern gesehen.
Ich möchte mich jedoch zu Hause ausruhen.
Heute Nacht war die Blutung stärker, da sich durch das Liegen das Blut sicherlich gesammelt hat und beim Pipi machen dann mehr hinterher kam...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Dadurch das es 2 Embryonen sind kann es doch sein, dass die Bildung der Plazenta auch Blutungen verursachen kann oder?
Ich versuche positiv zu denken und hoffe das alles gut wird.

Ich hatte in der SSW 7 Blutungen, frisches Blut, welche ca 24 Std dauerten. Ich war mir damals sicher, das wars jetzt. Man weiss nicht warum, der FA meinte, eventuell Kontaktblutungen. Bin jetzt SSW 25 und es war seitdem keine Blutung mehr.

Moin #tasse

Es kann so oder so ausgehen... ich hatten in allen 3 bisherigen Schwangerschaften Blutungen und zwar helle. In der letzten sogar meine Mens oder sowas in der Art. Also es gibt fast nichts, was es nicht gibt...du kannst leider nur ruhen, warten und beten. Alles Gute! LG, Nele

Huhu meine liebe, auch wir hatten in der 9.ssw Blutungen
2 Tage immer mal wieder.
Nun sind wir in der 30. Ssw und somit alles überstanden.
Bleib positiv, ich drücke fest die Daumen das ich eine schöne kugelzeit habt.

Vielen lieben Dank für eure Antworten, da fühlt man sich auf langer Flur nicht so allein gelassen. Es ist meine erste Ss und wir planen seit 5 Jahren ein Baby. Endlich hat man nach so langer Zeit, etlichen Untersuchungen, sogar eine Op diverse Besuche bei Ärzten und immer wieder Hoffnung und Enttäuschung im Wechsel ein bzw. 2 positive Ergebnisse, das wäre so schlimm wenn jetzt alles vorbei geht...
ich hibbel weiter

Top Diskussionen anzeigen