Tipps gesucht

Ahhh mich hat es fies erwischt. Alles dicht: Ohren Nase Hals. War heute beim Hausarzt und er hat mich die ganze Woche krank geschrieben, weil ich (SSW 10+2) nicht viel tun kann außer MarPlus Nasenspray und viiiiel trinken.

Habt Ihr noch Tipps/ Hausmittelchen, die Euch in der SS bei Erkältung geholfen haben? Bin für alle Tipps dankbar!

mimimi...
Die Erkältung kann dem Baby nicht schaden, oder? 🙄

Liebe Grüße 💜!

Hey :)

Ich hab gerade ne dicke Erkältung hinter mir ... hab viel heiße Zitrone mit Ingwer getrunken.
Auch inhalieren mit Salzwasser hilft ganz gut 😊
Viel kann man leider nicht machen... aber denk dran in ein paar wird es besser 😊
Dem Baby macht das nix.

LG und gute Besserung!

Vielen lieben Dank!!
Das beruhigt mich schon mal sehr 😊🌷

Google mal nach zwiebelwickel... altbekanntes rezept bei Erkältung :)

Grüße

Werd ich machen - danke Dir!!!

Top Diskussionen anzeigen