7+5 fruchtblase immer noch leer😭

Hallo, ich glaub das wars dann entgültig. Heute beim fa sah man wieder nur eine leere fruchtblase. Sie ist auch nicht wirklich gewachsen. Ich gehe von einem windei aus. Soll nächste woche dienstag wieder kommen. Wenn sich bis dahin nix tut soll ich ausgeschabt werden😪
Es ist schon meine 3 fg die 2te hintereinander. Ich bin so traurig😭

Lg

1

Es tut mir sehr leid, dass die das schon wieder passiert ist. Das ist unglaublich traurig. Das einzig gute ist, dass nach der 3. FG genauer geschaut wird woran es liegt, sodass euch vielleicht geholfen werden kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

3

Dankeschön

2

Das tut mir sehr leid für dich
Fühl dich gedrückt 💚

4

Danke

5

Es ist noch nicht verloren . Die Hoffnung wird erst beim endgültigen aufgegeben . Daumen sind gedrückt!