Ich verabschiede mich 😢

Nach langem hin und her wurde gestern eine Bauchspiegelung inkl. Ausschabung durchgeführt. In den Eileitern fand man zum Glück nichts, fie hat man zur Sicherheit und aufgrund meiner Schmerzen gemacht. Es war aber doch "nur" ein Frühabort.

Psychisch und körperlich geht es mir solala, freue mich aber heute nach Hause gehen zu können, zu meiner Tochter ❤️

Euch allen wünsche ich alles alles gute für die weitere Zeit, und wer weiss, vlt sieht man sich hier bald wieder 🙃

LG
Maja.

Es tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft! Und dass du dieses Erlebnis bald mit einer glücklichen Schwangerschaft verarbeiten kannst

Vielen Dank ❤️

Das tut mir Leid :-( Aber wenigstens nicht auch noch was am Eileier ... es klappt bestimmt bald wieder ... alles Gute! LG, Nele

Genauso ging es mir im Sommer.
Du wirst auch noch ein bissl an der Hormonumstellung knabbern müssen. Ich hoffe es geht schnell bei euch wieder gut.
Wir haben 3 Monate Pause gemacht und im 2. ÜZ hat's nochmal funktioniert.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen