Krank 7+2 ssw

Hallo bin seit heute erkältet , trockener Husten , leichtes Kopfweh und leicht erhöhte termperatur 37grad.
Was darf ich nehmen?
Für husten hab ich mir den Isländisch Moos geholt
Fieber kam erst jetzt dazu Bzw erhöhte Temperatur :( bin euch sehr dankbar für ein paar Infos Liebe Grüsse

37 ist weder fieber noch erhöhte Temperatur. Ich würde nichts nehmen. Gute Besserung

Es ist mittlerweile auf 38 gestiegen
Dankeschön

Hey um den Dreh hatte ich auch die Grippe, du darfst Paracetamol nach Bedarf nehmen, ich habe es aber wirklich erst bei 38,0 genommen damit das Fieber nicht steigt. Ansonsten nasivin Nasenspray und sinupret gegen zue Nebenhöhlen. Gute Besserung dir!

🙏🏻 vielen Dank! Mir gehts garnicht gut es ist jetz auf 38 gestiegen .. soll ich das Fieber noch höher steigen lassen oder ab wann sollte ich es senken? Für das Baby ist das Fieber ungefährlich oder?
:( Liebe Grüsse Danke für die Infos

Zwischen 38 und 38,5 würde ich was fiebersenkendes nehmen, war auch der Rat meines Arztes. Lg

weiteren Kommentar laden

Ich würde viel Tee trinken also allgemein viel trinken. Von Nasensprays würde ich die Finger von lassen war gerade beim Arzt, die hat mir sofort von abgeraten. Sie hat mir Sinupret forte verschieben für die Nasennebenhöhlen soll die 3 mal täglich nehmen. Hatte in der 8 ssw auch schon eine fiese Erkältung nun in der 16 ssw schon wieder. Inhalieren hilft auch ganz gut.
Versuche es am besten mit Hausmitteln.
Meine Ärztin sage da hilft nur aushalten und viel Tee trinken.
Wünsche dir eine gute Besserung

Vielen Dank ! 🙂 mit der Nase geht es noch . Hab Gliederschmerzen die erhöhte Temperatur von 38grad , Kopfschmerzen und eben der husten
Hoffe es is bald wieder vorbei so schnell es gekommen ist 🙈 Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen