Sehr starke UL Schmerzen 6.ssw

Ihr wisst es ja auch nicht, aber ich hab seit gestern Abend Schmerzen wie bei einer extrem heftigen Periode. War bei meinen anderen ss nicht so. Ich nwhm progesteron. Ich hab nun panik, dass meine gebärmutter auf ne fehlgeburt hinarbeitet....

1

dauerhaft anhaltende Schmerzen`? oder nur so zwischendurch Stiche?

Vllt. mal mit einer hebamme sprechen oder zum FA?

2

Ich würde sofort zum Arzt gehen !
Alles gute

3

Hi,
also wenn es nicht dauerhaft schmerzt, würde ich sagen, dass es normal ist. Ich bin ebenfalls in der 6. Ssw und hatte am Wochenende fürchterliche UL-Schmerzen. Hatte gestern die Erstuntersuchung und es sieht alles prima aus. :)
Wenn die Schmerzen anhalten oder du dich zu sehr sorgst, dann geh zum FA. Magnesium hat bei mir übrigens geholfen.
Alles Gute :)

4

Vielleicht hilft Magnesium. Hatte ich in den ersten Wochen auch.

Alles Gute wünsch ich dir 🍀