Update: Nervös 🙈 *Silopo*

Huhu Mädels,

hab die Einweisung zur Einleitung bekommen, soll morgen früh einfach um 9 Uhr in der Klinik aufschlagen und sagen "So hier bin ich, nu macht mal!" 🤣
Mein Gyn ist n Witzbold 😅

Er meinte, sollten sie sich weigern und mich heimschicken wollen, trotz der getroffenen Absprache, soll ich mich sofort melden.
Ich bin gespannt was da morgen passiert.🤷‍♀️

Nachdem mein GMH vor 2 Wochen bereits auf 2cm runter war und der Mumu einen breiten inneren Trichter hatte war heute davon nix mehr zu sehen. GMH wieder bei 4cm 😱 und Mumu wieder komplett verschlossen. Was ein Käse 😩

Wie gemein das ist, andere würden dafür alles geben, wenn der GMH sich so toll "erholt" und ich kanns nicht brauchen 🤷‍♀️
Das ist wirklich frustrierend 😒

Nunja drei mal dürft ihr raten wer mit Sicherheit heut kein Auge zumacht 😂

Vg Skyler mit Prinz 37+6 inside 💙

1

Ohhh ja ich kenne das, sollte damals an 40+7 auf einem Mittwoch eingeleitet werden, kaum gepennt total nervös kahm ich da an, aber Baby und mir ging es blendent und sie meinten ich solle Freitag wieder kommen wen sich bis dahin noch nichts tut.. Ich stand da wie betröbbelt und dachte hä? Ich hatte mich so gut nervlich (wie es halt ging) drauf vorbereitet und gefreut.. Wurde dann Freitag eingeleitet und Samstag morgen war sie dann erst da.. Hoffe du wirst nicht voller erwartens so stehen gelassen und hast eine tolle Geburt und darfst gaaanz viel kuscheln morgen oder übermorgen ♥️♥️♥️

2

Ich wünsche dir viel Glück. Erstmal dafür, dass es auch ohne "Ärger" gemacht wird und dann natürlich dafür, dass es schnell geht und du eine tolle Geburt hast.

Ich muss morgen auch in den Kreißsaal...Mal sehen was bei mir entschieden wird.

Ruhige Nacht :)

3

Also ich tausche liebend gerne mit dir und nehm den Gebärmutterhals ohne Trichter #rofl

Ich drück für morgen die Daumen! Das du nicht wieder heimgeschickt wirst und dein kleiner Prinz dann auch mitspielt und schnell zu Mama kuscheln kommen will :-)

4

Viel Erfolg Liebes!

Drücke alle Daumen ✊✊❤

Du schaffst das!