Kurz vor NMT-wie fühlt ihr euch?

Thumbnail

Hey Mädels, ich habe gestern schon geschrieben, dass ich positiv früh getestet hab...nun steht bei mir morgen oder Mittwoch NMT vor der Tür und es zwickt und zwackt 😖... natürlich hab ich riesen Angst das was passiert. Wie geht es euch vor NMT?? Habe grad noch n Test gemacht, wird tatsächlich immer deutlicher 👍🏼 also sieht es eigentlich gut aus. Hoffe ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen. Ost halt der Nachteil am frühtesten

1

Mir geht es genau wie dir. Ich habe am Mittwoch NMT und durch die Fehlgeburt bei jeden Toilettengang Angst wieder Blut zu sehen. Meine Sst von heute sehen eigentlich für Es12 gut aus.

2
Thumbnail

Bild

4

Hast du ein Bild davon??
Ach es ist so furchtbar...erst wartet man vergebens auf den ES...dann zieht sich die Zeit bis zum testen wie Gummi...dann landet der Drache und das gleich spiel von vorn. Jetzt wo man endlich einen positiven Test in der Hand halten darf, kann man sich nur bedeckt freuen, weil man aufs Herzchen wartet...und wieder warten...3 laaaaange Wochen in denen man sich verrückt macht...

weitere Kommentare laden
3

Hey
Vielleicht beruhigt es dich ja dass ich auch mensartige schmerzen hatte um den nmt herum und jetzt bin ich bei 26+1 :) war wohl die Gebärmutter und die mutterbänder am zwacken das ging auch noch etwa 1 1/2 Wochen so :)
Ich drück die Daumen dass auch bei dir alles super ist 🌻
Lg hibbeline mit Christopher 🤰

6

Oh du bist ein Engel...es tut grad am Anfang so gut auch mal positive und schöne Geschichten zu lesen!! Mich nervt es schon, dass ich 3 Wochen auf mein FA Termin warte, weil ich so blöd war und den nachbringen verschobenen hab um Hoffnung auf das Herzchen zu haben 🥴🙄
Wie geht es dir ansonsten...? Bist ja schon gut weit 👍🏼 beneide dich, dass du das schlimmste überstanden hast! Ich freu mich auf den Tag, wo die 12. Woche vorbei ist und alles gut ist 🥰💓💓

8

Hey
Und geht es beiden super :) ich hatte auch keine Beschwerden wie Übelkeit oder so .. am Anfang war die Verdauung etwas durcheinander und ab und an zwicken die mutterbänder :) letzte Woche Termin beim diabetologen weil die Werte etwas zu hoch waren .. jetzt teste ich zu Hause und die Werte sind völlig ok :)
Ich war auch ganz froh als die ersten 12 Wochen rum waren da ist ein Riesen Päckchen abgefallen an sorgen :) aber man sorgt sich ja trotzdem irgendwie immer :)

9

Vorallem am Anfang hat man dieses mensartige Ziehen ganz oft, hatte ich intensiv bis zur 8ssw - jetzt bin ich in der 16 SSW und alles sieht gut aus ;-)

10

Ich schließe mich Hibbeline an. Ich hatte auch alle Zeichen auf Mens.... Sonntag Unterleibsschmerzen vom feinsten und ich dachte die ganze Zeit :" Ich will meine Tage nicht bekommen, ich will einfach nicht!"... mein Test war zwei Tage zuvor negativ und ich war voll der Überzeugung los.

Na ja, und jetzt bin ich in der 15 Ssw, 😂


LG Audrey

11

Ich hatte noch bis zur 7. SSW das Gefühl und dem Schmerz als kommen meine Tage. Jetzt bin ich in der 13. Und alle sonstigen bestens

12

Ich hatte Sonntag nmt

Freitag Abend ne leichte schmierblutung das war es+12 und ich hatte es+9 schon positiv testen dürfen...

Ich weiß Wie es dir geht...

Bei mir ist alles gut soweit...

Das ziepen und zwicken war bei mir bis gestern deutlich seit heute kaum noch da...

Also beruhige dich... Das ist nur deine gebärmutter die sich auf den Krümel einstellt 😉