Essenfälle :(

Ich weiß nicht wieso dass so arg ist.
Ich ernähre mich gut und ausgewogen, immer 2-3 Tage lang und dann gehe ich los und kaufe süßen Scheiss und esse und dann ist mir soooooo schlecht und ich schäme mich und denke, dass passiert mir nie wieder und dann mach ich es dich wieder.

Was kann ich dagegen tun?
Nicht lachen und schimpfen, schäme mich bereits genug. :(

1

Ach ich würde mir jetzt keinen Kopf machen. Ich hatte in der ersten ss und auch in dieser jetzt ständig Lust auf McDonald's. Und alle paar Tage geb ich dem auch nach. Sieh es mal so: wenn du morgens und mittags gesund isst und abends fastfoodmüll, dann wird das gesunde Essen ja nicht neutralisiert :)

5

Oh ja, Mc Donald's 😍. Es gibt als Schwangere doch nichts geileres als Cheeseburger von Mc Donald's ❤.

2

Hey
Ich seh das so dass man als Schwangere seinen Gelüsten auch mal nachgeben darf :) solange du weiterhin auch Gemüse und Obst und viel gesundes isst ist das doch prima :) hast du denn schon so viel zugenommen oder warum hast du so ein schlechtes Gefühl 🤔
Lg hibbeline mit Christopher 26+1

4

Das schlechte Gefühl ist weil ich glaube mit den süsskram so übertreibe, also Schokolade, Haribo und nochmals was und dann ist mir schlecht.
Wieso mache ich das immer wieder wenn es mir so schlecht wird?
Und ich bin nicht die schlankeste mit 77 kg und erst in der 13. Woche. Das kann ja nicht bis September so weitergehen


Aber ich freue mich, dass ihr alle so lieb antwortet

3

Ich denke das Hauptproblem bei dir ist die Scham. Wir alle kennen es, wenn wir uns in der Diät verbieten, wollen wir das umso lieber. In den besten Diäten gönnt man sich dann in Maßen etwas und macht weiter. Macht man sich dafür fertig und verbietet man sich sowas weiterhin kommt es immer wieder. Genieße doch einfach einmal das süße und mach dir bewusst das es was besonderes ist, vielleicht klappt es besser wenn du dich dafür nicht fertig machst

6

Hallo!! Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen...
Ich bin auch so...sollte eigentlich wegen meiner Haut auf Zucker verzichten und jeden Vormittag überkommt mich ein Anfall das es nicht mehr lustig ist...dann fliegt die schoko quasi alleine in meinen Mund...hab aber schon alles ausprobiert...von ordentlich frühstücken...Obst essen..hilft alles nix 😉 jetzt denk ich mir...is doch egal..was solls🤣
Vielleicht brauch ich die Nervennahrung einfach 😬

LG nadine

7

Hallo,

Du bist nicht alleine!!! Aber vielleicht hilft es dir statt der Schoki lieber einen großen Kakao zu trinken? der ist vielleicht nicht ganz so fett und süß wie eine ganze Tafel Schoki, und wenn du ihn löffelst, hast ein wenig länger was davon und der Bauch ist auch eher gefüllt. Das bringt mir zumindest immer ganz gut was (zunehmen tue ich gerade dennoch wunderbar :/ )

8

Du bist schwanger...das ist ein Ausnahmezustand...wenn du Lust hast na und...sei froh...ich darf es leider nicht aufgrund von gewissen Umständen...aber mit dem 5 zu 2 fahre ich ganz gut...

9

Was bedeutete 5+2?

10

5 zu 2 bedeutet das ich 5 Tage ohne meinen gelösten nachgeben auskomme und 2 feste Tage (Dienstag &Samstag) an denen ich ihnen nachgebe...

weiteren Kommentar laden