Leichte Blutungen

Ich müsste jetzt ca. In der 4. Ssw sein und als ich gerade auf Toilette gegangen bin hatte ein wenig Blut an dem Toilettenpapier. Am Donnerstag hätte ich eigentlich meinen. Fa Termin. Selbstverständlich werde ich morgen direkt hin gehen. Aber kann mir evtl jemand bis dahin etwas die Angst nehmen? Gibt es jemanden der in einer ähnlichen Situation war und es trotzdem positiv ausgangen ist?

1

Ja hier. Ich hatte quasi am nmt eine Blutung. War dann aber doch alles gut. Meine Ärztin meinte das kommt daher das alles so gut durchblutet ist. Kann aber auch noch eine verspätete einnistungsblutung sein. Solange es nicht mit schmerzen verbunden ist, sollte alles in Ordnung sein.

3

Danke danke danke danke danke danke für die schnelle Antwort. Nein Schmerzen habe ich zum Glück nicht... Das nimmt mir schon ein klein wenig die Angst. Ich hoffe so sehr das alles gut ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Ja die Anfangszeit ist auch echt nervenaufreibend, kann deine Sorge total nachvollziehen. Ich war auch erstmal völlig unter Schock als ich das Blut gesehen habe, aber das ist gar nicht so selten. Steht auch quasi in jedem Ratgeber, das dies vorkommen kann. Ich wünsche dir das dein Würmchen sich ganz doll einnistet bei dir, Versuch die Ruhe zu bewahren und positiv zu denken. Und Nicht so viel Googlen . Das macht einen nur noch verrückter. Alles gute für euch zwei.

weiteren Kommentar laden
2

Hy!

Bis auf blut abnehmen und auf einen Test pinkeln wird es nichts geben was man tun kann.
Bei 3+ also 4 ssw sieht man im US ja noch überhaupt nichts, da kann man leider nicht viel machen.

Drück dir die Daumen 🍀

4

Vielen lieben Dank.
Ja ganz genau wie weit ich bin weiß ich nicht. War vor 2 Wochen nach positiven test dort und weil man da eben noch nichts sehen konnte sollte ich am kommenden Donnerstag wieder hin kommen....

7

Alle sgute für deine Schwangerschaft, damm müsstest du aber schon in der 6/7 ssw sein oder

weitere Kommentare laden