SILOPO- organscreening konnte nicht gemacht werden..ab zur Feindiagnostik!

Huhu..total sinnlos ...bin noch voll High vom Termin..😂Baby gehts gut..gewachsen gestrampelt 💪🏻 nur man konnte die Organe nicht beurteilen..lag blöd/Plazenta im Weg und ich bin nicht die schlankste 😂...hab jetzt ne Überweisung zum Pränatalzentrum!!

Zum Thema Gechlecht..meinte die FA erst Man kann es nicht so gut sehen und dann sah sie nochmal zwischen die Beine ..irgendwie 😂 und dann sagte sie ..sehe nichts was nach jungen ausschaut aber wollte sich nicht festlegen...da sind wir mal sehr gespannt ob man nächstes mal genauer sehen kann 😂🤷‍♀️

1

Ich bin auch nicht die schlankste 😁
Unser Pupsi hat sich bis heute (31.ssw) immer noch nicht 100%ig geoutet. Der Dank geht an fie BEL 😂
Aber ist doch toll, dass alles fit ist 😊

4

Wie hälst du das aus? 😱 bin jetzt 21 ssw und schon so hibbelig..will shoppen und Zimmer einrichten 😂

6

Was soll ich machen? Mich kotzt es auch an. In 1 1/2 Wochen habe ich den letzten großen US und hoffe nun auch darauf, es eeeeendlich zu erfahren. Ich will auch endlich shoppen.
Unser Babyzimmer ist noch vom Großen neutral gehalten. Das passt. Aber die Kleidung gar nicht. Und natürlich will ich für das zweite Würmchen auch shoppen. Egal ob Junge oder Mädchen. Muss ich auch, weil es ganz andere Jahreszeiten sind...

2

Huhu. Immer wieder schön die kleinen im bauch im ultraschall zu sehen😊
Aber ich muss das jetzt wissen




Was heißt Silopo?😂

3

SInnLOs-POst

5

Gott wie oft hab ich mich das auch gefragt aber nicht getraut nachzufragen weil das Wort scheinbar sooft benutzt wurde das ich einfach nur dachte ich bin blöd und die einzige die nicht weisst was es heisst 😂😂😂