Sind die Werte ok für 35+1 ssw ???

Thumbnail

Sind die Werte ok?

2200 Gramm find ich schon wenig für die Woche oder ?

1

Du warst doch beim Arzt, hast du da nicht nachgefragt?

2

Hallo!

Die Grafik neben den Werten zeigt die 95 Prozent percentile. Die Rauten auf der Linie sind deine Werte. Die meisten davon sind eher im unteren Bereich und in der Mitte. Du scheinst wohl einfach ein zierliches Baby zu haben. Wenn dein Arzt nichts anderes behauptet hat, ist doch alles super!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw

4

Was mich wundert ist das mein Frauen Arzt vor ing 2 Wochen 2100 Gramm gemssen hat und heute im kh 2220 Gramm

Fand es irgendwie wenig

Die Ärzte haben nix dazu gesagt . Nur das es ein zartes Kind wäre

6

Es sind ja immer nur Schätzungen und du kannst mit +/-500g rechnen und das ist ja eine große Spannbreite! Es ist bestimmt alles gut!!!

3

Kein Mensch vertraut mehr auf die Ärzte 🤷‍♀️ aber ein Forum gibt die Antwort 👍🏻😂

5

Ich war auch bei 35+1 im Krankenhaus.
Gewicht wurde auf knapp über 3kg geschätzt, allerdings bei einer Länge von 55cm! Und die Ärztin meinte, dass er sehr groß und schlank ist. Aber alles gut aussieht. Darauf vertraue ich einfach mal :) wie er letztendlich raus kommt wird sich bald zeigen :)
Also wenn die Ärzte dir nicht gesagt haben, dass irgendwas nicht richtig ist, dann würde ich mich einfach freuen, dass du deinen Schatz bald im Arm halten kannst :)
Wünsche dir alles Gute :)