Ausgekugelt! Aus März wurde Februar...

Guten Abend ihr lieben!

Heute um 10:07 Uhr ist unser ü-ei geschlüpft (worden). Er ist per geplanter sectio an 38+1 zur Welt gekommen.

Der kleine Mann bringt stolze 3760 g auf die Waage und ist 55 cm groß und hat viele dunkelblonde Haare. Wir sind alle ganz verliebt, besonders die beiden großen Schwestern.

Ich danke euch für die schönen letzten Monate hier im schwangerschaftsforum, wünsche allen noch schwangeren eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und ziehe mit meiner kleinen Raupe nimmersatt ins babyforum um!

Lg waldfee

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim kuscheln

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

4

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß den neuen Erdenbürger, euch beiden und deiner restlichen Familie alles Gute 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Fluribum

5

Ich hab heute schon so oft an euch gedacht. Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste Kuschelzeit.
Auch ich bin letzte Woche ins Babyforum umgezogen. Hätte am 04.03. ET gehabt.

LG

8

Da wäre mir doch glatt dein Beitrag durch die Lappen gegangen 😂...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ❤ 😍

Ein kleiner Prinz nach zwei Mädels. .. freu mich für euch!

Genießt eure Zeit ❤

LG mom mit Babygirl inside ❤