6+3 und leere Fruchthöhle

Hallo. Könnte heulen war heute das erste mal beim fa um einen Ultraschall zu machen um zu sehen ob alles ok ist. Und dann schaut sie nach und findet Nur eine leere fruchthöhle. Kann mich jemand aufbauen? Und berichten das bei sich dann doch noch alles gut gegangen ist. War ich den zu früh da? Dachte eigentlich da sollte man schon definitiv was sehen. Die fa will mich nächste Woche nochmal sehen aber bis dahin werde ich Ja verrückt vor Angst.

1

Das tut mir sehr leid! Hast du denn den Eisprung bestimmt?

Es gibt auch Eckenhocker - Was sagt denn dein Arzt? Ich hatte letztes Jahr im Januar auch eine leere Fruchthöhle in der siebten Schwangerschaftswoche, leider ging es bei mir nicht gut aus, ich habe damals aber viel im Internet gelesen und Frauen gefunden wo sich der Inhalt erst später gezeigt hat. Ich drücke dir sehr die Daumen!

2

Danke. Ich hoffe dass die nächste Woche was sieht. Ja den es habe ich bestimmt. War am 25.01
Die fa sagte nichts schlimmes. Sie meinte es könnte sein, das oben in der Ecke was sein könnte aber genau konnte sie es mir nicht sagen. Sie war relativ gelassen und sah nicht besorgt aus. Ich Aber umso mehr

3

Hi, mir gehts wie dir, ich war bei 6+4 beim us. Man sah auch nur eine leere fruchtblase ca 1cm gross. Meine Ärztin war recht entspannt, ich nätürlich nicht.
Morgen hab ich wieder us. Ich hoffe sehr auf einen eckenhocker.
Die warterei macht einen verrückt.

14

Hi und wie ist es bei dir ausgegangen? Sieht man jetzt schon was? Ich habe später meinen Termin😥bin schon richtig aufgeregt

15

Leider muss ich zur Ausschabung, in der fruchtblase ist nix zu sehen. War heute nochmal zur kontrolle, immer noch nix. Freitag ist die Ausschabung.
Ich hoffe bei dir ist alles gut.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

mach dir keine Sorgen! Das war bei mir auch so! Eine Woche später sah man dann ein kleines Böhnchen was gemütlich in der Fruchthöhle schwebte. :-)

5

Dann kann ich ja noch hoffen

6

Ich war heute an 6+5 beim US und meine Ärztin machte mir wenig Hoffnung, weil man noch keinen Herzschlag gesehen hat. Allerdings hatte ich eine künstliche Befruchtung und somit weiß man sicher, dass ich 6+5 bin...

7

Bei 6+5 muss auch noch kein herzschlag sehen. Bitte lass dich nicht verunsichern. Wann hast du wieder termin?

8

Mir haben das heute zwei unterschiedliche Ärztinnen bestätigt, nachdem sie bei mir ein US gemacht haben. Beide haben mir unabhängig voneinander nicht viel Hoffnungen gemacht. Weine schon den ganzen Tag....
Soll in zwei Tagen wieder hin...

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir war es dasselbe. Fruchthöhle war ausserdem zu klein und Blutungen hatte ich auch. Eine Woche später sah man dann den kleinen Eckenhocker, ganz gesund und der SSW entsprechend, als wäre nichts gewesen. Hat sich bestens entwickelt.

12

Oh hoffe bei Mohr wird es auch so sein😔

11

Hallo bin auch heute genau 6+3 und hatte mein erstes fa termin . Genau das selbe er hat gesagt das es normal sein kan jetzt nicht schlimmes ist und dan erst nach einer woche evtl was sehen kann . Der war gelassen . Bin auch natürlich voll in stresss . War am Mittwoch wegen harwegentzündung in kh und die hatten allws gemessen . Und heute beim fa auc die fruchthohle wurde von größer hat er gemeint deswegen brauche man sich jetzt nicht gefanken machen . Und habe erst nach 3 wochen ein termin bekommen ich drücke die die daumen du bist nicht allein . Aber gedult ist die eintigw lössung . Egal wen man jwde woche ein us macht und von arzr zu arzt geht man was passiez kann man leider nichts stoppen und man muss halt immer dran glauben ich was es ist nicht leicht aber es fällt einen besser die zeit zu pberstehen bis zum nächsten Termin. Bin heut auch irgentwie enttäuscht 😔 aber torzdem positiv zu gleich weil alles noch on norm wert ist erst ab 8 ssw ist es schwieriwg glaube ich hab ich gehört . Soory das war lang . Fühl dich gedrückt

13

Danke. Ja Nuhr abwarten mehr geht nicht aber leider ist die Zeit so lang und schlimm. Melde mich ebn ich doch noch was positives höre nächste Woche

16

War heute beim Arzt nach einer langen Woche warten und bangen. Ein Baby ist jetzt zwar da aber die war sich nicht sicher wegen Herzschlag. Und dann hat sie noch eine Flüssigkeit in der Nähe der fruchthöhle gesehen und die meinte es könnte Blut sein und die ist nicht wirklich zufrieden, Da es im schlimmsten Fall einem abgang geben könnte😭.
Jetzt habe ich eigentlich noch mehr Angst als die letzte Woche

weitere Kommentare laden