An die mehrfachmamis

Hallo zusammen,
ich hab Mal ne Frage, was waren eure Geburtsanzeigen?? Hab seit gestern mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen :( bin aktuell in der 38 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft...

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

1

Ich hab es erst mit einsetzen Wehen gemerkt, dass es los geht.

Unterschiede zu den letzten drei Wochen vorher hatte ich keine.

2

Ich habe Durchfall bekommen und kurz später den Schleimpfropf verloren. Nach dem Durchfall bekam ich auch direkt Wehen. Das war sofort morgens nach dem Aufstehen. Am Tag vorher hatte ich noch keine Anzeichen.

3

Hallo,

Beim ersten kind war ich bei 40+5 und es sollte am Morgen eingeleitet werden. Um 3 Uhr morgens habe ich dann aber spontan Wehen bekommen. Hatte vorher keinerlei Anzeichen.

Beim Zweiten hatte ich ebenso den ganzen Tag über so leichte Wehen. Abends habe ich dann mit meinem Mann PlayStation gespielt, zur Ablenkung (immer wenn meine Figur still stand, war wieder eine Wehe da :D ), plötzlich sprang ich vom Sofa, denn die Fruchtblase war geplatzt. 3,5 Std später war der kleine Mann da. Also jedes mal recht eindeutig, ohne vorherige große Anzeichen, wie Durchfall,..etc.
Aber das ist ja bei jedem anders. Ich drück die Daumen ! :)