Aggressiv, 😡 gereizt und unausgeglichen! Noch wer?😣

Hey ihr Lieben,

mir geht’s momentan irgendwie so lala und ich kann mich dagegen nicht wehren.
Ich bin aggressiv, super gereizt und rege mich über alles und jeden auf. Beim Autofahren ist es ganz schlimm.
Ich war noch nie die Ruhe in Person, aber in der Schwangerschaft merke ich das aktuell extrem.
Dazu bauen wir gerade um und da sind einige Fehler passiert, die hoffentlich jetzt (nach meinem Einlauf heute morgen 😂) ausgebessert werden.
Geht es noch wem so?
Dazu hab ich aktuell Stiche, die durch den Darm gehen, wie Blähungen 😥😥

Wie geht’s euch so?
14+5 Lea

1

Ja kenne ich 🤣 ich bin eigt eine ruhige Person seit dem ich Mama bin davor bin ich gern mal auf 180 gestiegen . Aber seit dieser Schwangerschaft ach herje mag ich manchmal selber nicht . Den einen Tag z.b bin ich abgetickt weil der Kuchen mir misslungen ist habe ich ihn gegen die Wand geschmissen 🙈
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 23Ssw
P.s: aber ist zum Glück nicht jeden Tag so vielleicjt 1-3 mal im Monat das ich so kleine ausraster habe 🤷‍♀️

3

Da muss ich grinsen!
Den Kuchen an die wand geschmissen😂 herrje! Die Hormone 🙈

4

Ja 😅 ich saß dann da und hab geheult . 🙈 mein Mann war ziemlich erschrocken .

2

Bei mir schwank die Laune auch total zwischen SUPER, TODTRAURIG und AGGRESSIV!!!

Gestern zum Beispiel habe ich ungelogen mindestens 4 Stunden geheult. Wegen allem. Und wegen: keine Ahnung, weshalb :D
Ich bin ein echt glücklicher Mensch. Nur nicht gestern. Scheiß Hormone!

Heute bin ich suuuper happy und liebe alle Menschen *träller!!!

Und noch vor 2 Tagen hätte ich meinem Mann für jede seiner Bewegungen, Worte oder Taten an die Gurgel springen können.
Obwohl er garnichts gemacht hat ^^
Und auch außerhalb hat mich so ziemlich jeder genervt.
An solchen Tagen verschanze ich mich im Büro und niemand darf mit mir reden. Wer es dennoch tut. wird nur angezickt.

Hui....also ich bin froh, wenn das Hormonchaos ein Ende hat :)