Ich glaube ich höre auf....

Thumbnail

.... mir Sorgen zu machen, und blicke positiv nach vorne!!!! Warte jetzt geduldig auf mein Termin beim FA ab und fange mich an zu freuen auf die schöne Zeit !!!!
P.s. Das Bild ist von gerade eben)))

1

Richtige Einstellung und herzlichen Glückwunsch😊 habe gleich den FA Termin und hoffe das Herz endlich blubbern sehen zu können!😍🍀

3

Viel Glück 🍀))) wird bestimmt 👍🏻

4

Wie weit bist du denn? Lg

weitere Kommentare laden
2

Das sieht spitze aus!
Herzlichen Glückwunsch in der Welt der "Sorgenmamas" ;) Das gehört irgendwie zur Schwangerschaft, und von dem was ich gehört habe hört es danach auch nicht auf. =)

5

Aaaaa bestimmt nicht))) aber ich versuche nur positive Sorgen zu haben)))) wünsche dir auch)))

6

Wie viel nach NMT bist du denn? Sehr schön positiv, ich habe auch an ES+17 noch mal getestet und es dann sein lassen 😊 alles was jetzt passiert kann ich nicht beeinflussen.

Lg

12

Wooow 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit 🍀

17

Wow so schön deutlich! Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir😍 🎉

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

LG Butterblume97 mit Flummy im Bauch (12ssw)😍

18

Hehe))) freu mich sooooo Danke 💕