Erkältung

Hallo,
Ich bin momentan in der 16 ssw und habe eine schlimme Erkältung.
Habe schon so viel versucht aber nichts hilft habt ihr Tipps was man machen könnte, damit es besser wird?

1

Bis n auch dabei, viel trinken gehen ne ausruhen, gut lüften und 5 min an die frische Luft, und dann wieder Bettruhe
Und Manuka Honig das ist mein Tipp
Viel Glück 🍀 und komm schnell wieder auf die Beine

2

Bin auch gerade mega erkältet, Nase zu, Halsweh, das volle Programm. 😥
Ich trinke viel, esse Toast mit Honig, und trinke Zwiebeltrunk. Sehr eklig aber meine Mama schwört darauf.

4

Ich habe es auch mit Honig versucht bekomme es nicht runter egal ob im Tee oder sonst wo.
Fange direkt an zu würgen.

3

Nase spülen mit Emser Salz

5

Hab Meerwasser Nasenspray hier, das hilf überhaupt nicht.
Hab ein anderes auch hier, dass wirklich hilf aber habe jetzt gelesen das man es nicht nehmen sollte. 🙈
Und das hatte mir richtig gut geholfen, die letzten Tage.

6

Ja, die Sprays helfen nicht. Zwei Mal am Tag mit Emser Salz die nase spülen (da gibt's so ein Teil für). Das ist erlaubt und hilft. Am Anfang etwas ungewohnt, aber wenn's hilft, kann man das wohl in Kauf nehmen

Top Diskussionen anzeigen