CTG ..! Wehen Ärztin sagt alles sei ok..!

Thumbnail

Huhu,
Ich kam grade von einer FA da meine nicht im Haus war hat sie es gemacht.
Nun sagte sie es seien keine wehen obwohl ich tierische UL Schmerzen habe zusätzlich wird mein Bauch hart etc.
Ich füge mal ein Bild hinzu, vlt seht ihr was 🙂

1

Huhu!

Was soll das denn sonst bitte sein??. Für mich sieht das sogar sehr regelmäßig und in kurzen Abständen aus.

Aber ich bin keine Ärztin 🙈. Man sollte annehmen, sie wissen was sie tun und ihnen vertrauen. Hat sie denn nach deinem muttermund und GMH geschaut?

Falls sich da nichts tut, werden es wohl Senkwehen sein und die sind ja ok 😊

Liebe Grüße,
Sardine 35+3 💙

3

Huhu Sadine,

Nein nicht mal das hat sie getan.
Die Ärztin mag ich sowie So nicht aber da meine nicht im Haus war könnte ich nicht anders .
Ich stelle mal noch ein Bild rein.. 🙂

5
Thumbnail

Ich musste mir frecherweise noch anhören das das normale Schmerzen sind obwohl die immer stärker werden und es täglich ist 🙂🙄

weitere Kommentare laden
2

Sieht schon nach leichten Kontraktionen aus. Welche ssw bist du?

4

Hallo Silla,

Ich bin aktuell in der 36 Ssw
Ich musste mir frecherweise noch anhören das das normale Schmerzen sind obwohl die immer stärker werden und es täglich ist 🙂🙄

6

Unmöglich einige Ärzte. Fahr lieber in die Klinik um das abzuklären.

weitere Kommentare laden
14

Mit solchen und sogar höheren Ausschlägen bis in den 90er Bereich bin ich in der letzten SS seit der 32.ssw Rum gelaufen
Ich hatte bei jeder dieser wehen extreme ul schmerzen,Bauch richtig Stein hart das ich mich krümmen musste und dermaßen Druck nach unten das ich dachte ich Krieg mein Kind aus dem Hintern
Mein FA meinte bei jeden ctg das wir jetzt ne Praxis Geburt hinlegen aber gekommen ist sie ein Tag vor et durch fw Abgang und musste sogar noch insgesamt nach Blasensprung drei Einleitung Tabletten bekommen damit die richtigen wehen anfangen