OMG Nur noch 7 Tage dann ks

Ich bin so aufgeregt. Jetzt sind wirklich die letzten Tage meiner Schwangerschaft gekommen. In 7 Tagen darf ich meinen kleinen bauchzwerg begrüßen!!! Es ist einfach Wahnsinn zu wissen das es dann wirklich soweit ist! Meine Gefühlen fahren Achterbahn 🤩aber ich müsste heute feststellen das mir überhaupt nicht mehr nach Unternehmungen ist. Ich dachte wir ich möchte so kurz vorher die Zeit mit Unternehmungen so schnell wie möglich rum bekommen, aber heute morgen müsste ich feststellen, das mir so gar nicht danach ist. Ich möchte nur meine Ruhe und schlafen 😂

1

Ich kann dich sooo gut verstehen...uch hab am Freitag kaiserschnitt und Meine Nerven sind auch schon durch 😂

2

Oh Wie toll. Ich wünsche dir alles gute und genieß die Zeit. Sie ist leider immer viel zu schnell wieder vorbei

3

Dankeschön Liebes, dass wünsche ich dir auch von ganzem Herzen

4

Ich weiss genau was du meinst. Ich bekomme meinen KS in 12 Tagen und ich will nichts mehr machen oder niemanden mehr sehen. :) Vorallem da das Schlafen mittlerweile fast unmöglich geworden ist. Freue mich auch schon seeeehr wenn die Kleine endlich da ist!! :)

5

Ich kann dich auch gut verstehen.
Ich hatte ich einen geplanten KS 2 Wochen vor et war so ungeduldig.
Naja was soll ich sagen meine kleine hat dann nicht mehr auf den festgelegten Termin gewartet und hat sich nochmal 5 Tage vorher auf den weg gemacht 😅
Ich fand das super weil ich keine Zeit hatte mir den Kopf zu zerbrechen.
Ich wünsch dir eine schöne letzte Woche Versuch sie noch zu geniessen

Top Diskussionen anzeigen