Ab welcher Woche sieht man einen Bauch?

Hallo ☺️
Ich bin heute in der 16. woche und so wirklich sieht man noch keinen Bauch.
Wann hat man den bei euch einen gesehen? ☺️
Und wann habt ihr euer Würmchen das erste Mal gespürt?
Lg

1

Hallo,
Das ist immer unterschiedlich, ich bin in der 15 ssw und ist meine 3 ss.
Ich merke schon so leichte Bewegungen.
Und ein kleinen Bauch hab ich auch sçhon.
Also denke mal all so lange dauert es bei dir auch nicht mehr.

Alles gute

2

Bei meiner Tochter hatte ich Bauch an die 24/25 Woche ziemlich spät . Gespürt habe ich sie in der 18 Woche .
Jetzt mein Sohn hab ich seit der 15 Woche gespürt und Bauch auch um den Dreh 15/16 Woche . Seit Samstag sieht man die Tritte auch von außen 😍
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 23Ssw 💗💙

3

Hallo,

das ist bei jedem anders und kann pauschal echt nicht gesagt werden.

Wenn ich hier Fotos von manchen Mädels sehe, hatten welche schon in der 9 SSW einen mega Bauch#schock, andere widerum waren in der 20 SSW noch gertenschlank;-).

Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger und habe dieses Mal zum Glück erst relativ spät einen Bauch bekommen....so richtig sah man eigentlich erst etwas ab der 18/19 SSW, dafür konnte man da aber schon einen Babybauch erkennen (und keinen Blähbauch, was viele ja schon früher haben).

Gespürt habe ich das Kind glaube ich ab der 18 SSW, genau weiß ich das aber ehrlich gesagt nicht mehr#schein….

Lg

4

Guten morgen,

Mein bauch fing so ab der 16. Ssw an zuwachsen :-)
Den kleinen hab ich zum ersten mal ab der 20. Ssw gespürt ganz zart, so wirklich aber erst ab der 23. Ssw auch von außen, sodass mein mann ihn auch spüren könnte. Jetzt bin ich in der 36ssw und die bewegungen sind anders, dumpfer und stärker nicht mehr so ruckartig, hat ja auch nicht mehr so viel platz :-)

Schöne Schwangerschaft

Hope1512 mit Babyboy 💙 Arez inside

5

Huhu...ich bin seit heute in der 18. SSW und habe schon eine richtige Kugel. In meiner ersten SS sah ich so wie jetzt erst um den 8. Monat aus. 🙈
In der 2. SS fing der Bauch auch schon sehr früh an zu wachsen. Dies ist meine 3. SS und ab der 15. SSW konnte ich es optisch nicht mehr verbergen. Liebe Grüße

6

Achso... gespürt hab ich die Kleinen damals in der 20./21. SSW. Aktuell spüre ich noch nichts. LG

7

Hey
Ich bin ein Pummelchen und bei mir hat man ab der 20. etwa schon dann Bauch gesehen davor hätte man auch denken können die hat nen ganz schönen speckbauch 😂
Lg hibbeline mit Christopher 26+1

8

Hey :) ich bin in der 21. Woche (6. Monat) und ich spüre die Kleine seit ca. einer Woche 🥰
Einen Bauch sieht man bei mir erst seit 2 Wochen, obwohl ich sehr schlank bin. Also langsam macht sich die kleine Dame sichtbar und bemerkbar ❤️

Top Diskussionen anzeigen