31+3 Druck in der Scheide

Hallo,

Ich bin heute bei 31+3 und habe seit heute irgendwie so einen komischen Druck in der Scheide.. Es ist nicht doll aber schon unangenehm. Was könnte das bedeuten ? Muss ich damit zum Arzt oder meint ihr ich kann damit bis zu meinem nächsten Termin am Donnerstag warten ? Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft irgendwie nicht glaube ich.. zumindest nicht so früh. Könnte das eine Blasenentzündung sein ? Aber ich habe ansonsten keine Beschwerden und der Druck ist nur im Stehen da.. beim Laufen merke ich es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (32.ssw) im Bauch 💕

1

Bin 31+2. Ein Druck der nur im Stehen ist, sagt mir nichts. Ruf beim FA an und frag die MPA. Die kennen solche Beschwerden zur Genüge. Ich persönlich würde abwarten bis morgen. Wenn keine Schmerzen entstehen und der Druck vielleicht sogar verschwindet, umso besser.. sonst anrufen und was vereinbaren. Gute Besserung🍀

3

Ich danke dir für deine Antwort!
Tatsächlich ging der Druck schnell wieder weg und kam nicht mehr wieder.. Mal schauen was die Ärztin sagt wenn ich ihr übermorgen davon Berichte. Vielleicht lag die kleine ja nur komisch 🙈

5

Ja das kommt vor. Darum finde ich so eine Wartezeit auch ok. Die Ärztin wird auch nur spekulieren können. Wenn dus genau wissen willst, kannst in ein paar Wochen ja dann die Kleine fragen :))) Freut mich, dass es vorbei ist!

2

Ich habe sowas auch bei viel körperlicher Bewegung. Laut Gyn ist es aber bei der zweiten SS normal! Es ist halt alles schon etwas lockerer und gedehnter;) Ich würde es bei deiner nächsten Vorsorge dann nochmal ansprechen und dann wird ja auch genau geschaut.. LG

4

Danke für deine Antwort :)
Es ging dann wieder weg als ich mich erstmal hingesetzt habe eine Weile.. Ich werd es übermorgen mal ansprechen und schauen was sie sagt :) vielleicht hat die kleine Maus sich ja auch endlich richtig rum gedreht oder sie lag einfach komisch 🙈

6

Ja. Man sollte sich immer mehr Ruhe gönnen;-) Berichte doch dann morgen gerne mal nach deinem Termin!
Meine Tochter hat sich damals auch erst sehr spät gedreht🙈 ich drücke die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen