Hebamme gesucht, die Foto von Nabelschnur beurteilen kann

Hallo ihr Lieben,
ich suche Hebammen, die anhand von Fotoausschnitten, die Nabelschnur meines still geborenen Sohnes beurteilen können. Ich musste ihn in der 18 Ssw still zur Welt bringen und die Ärztin sagte mir, er wäre an einem Nabelschnurknoten gestorben. Da ein solcher Knoten aber sowas von selten sein soll und ich die Gedanken nicht los werde, dass es ja vielleicht auch etwas anderes gewesen sein könnte, woran mein Baby gestorben ist, wende ich mich an Euch. Ich habe Fotos von meinem Baby gemacht und würde dann auch nur einen Fotoausschnitt der Nabelschnur per PN verschicken. Die Nabelschnur sieht tatsächlich etwas komisch aus, aber ich habe vorher natürlich noch nie eine „normale“ Nabelschnur gesehen und kann es leider überhaupt nicht beurteilen, ob mit der Nabelschnur irgendetwas nicht stimmt. Ich versuche einfach nur irgendwie meinen Seelenfrieden wieder zu finden 😪
Ich hoffe, dass ich hier irgendeine Hebamme finde, die mir etwas dazu sagen kann.

1

Kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken :)

Top Diskussionen anzeigen