Braunee Ausfluss

Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Das ist meine erste SS und ich habe Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Kann gleich zur FA. Hatte das auch schon jemand und es war alles gut.

1

Hallo,
aus Erfahrung kann ich sagen, dass brauner Ausfluss nicht immer was schlimmes sein muss. Ich hatte das auch von der 5-7 Woche. Mein FA sagte, das könnte passieren, weil alles im Moment gut durchblutet wird und Äderchen platzen. Altes Blut in kleinen Mengen ist meistens nicht besorgniserregend. Sollten Krämpfe und frisches Blut hinzukommen - ab zum Doc.
Aber wenn du ganz doll besorgt bist, dann ruf mal bei deinem FA an.
Ich hatte in der 13ssw eine frische Blutung nach Gv und hab auch angerufen. Brauchte nicht kommen denn es war nur eine Kontaktblutung. Hat auch gleich wieder aufgehört.

Also, alles wird gut 🍀
Audrey mit Zitrone in der 15ssw

2

Hatte ich und auch rosa Ausfluss,und ich hab Utrogest bekommen. Ich hoffe es kommt nicht wieder,bekomme da gleich Panik

3

War bei der FA und es ist alles in Ordnung. Der Punkt ist gewachsen und das Herzchen schlägt fleißig. Habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen und protesgen.

Top Diskussionen anzeigen