🙆🏻‍♀️🤦🏻‍♀️16+4 wer noch

Huhu 16+4 und die Schmerzen am nacken kopf und rücken hören nicht auf...

1

Ich bin heute 12+2 und seit dem Wochenende ziemlich verspannt im Nacken. Vorhin fing es dann an mit ganz ekligen Kopfschmerzen...denke ich werde heute Abend ein Bad nehmen und Thermacare auf den Nacken machen. Am Mittwoch mache ich mit angepasstem Krafttraining weiter, denke damit bekomme ich die Verspannung wieder in den Griff.

2

Huhu, ich bin bei 16+0
hatte letzte Woche auch ganz schlimm Verspannung Schulter Nacken Bereich die sich bis zum Kopf hochgezogen hat. Dadurch bekam ich richtig schlimme Migräneartige Kopfschmerzen.
Hatte meine Hebamme kontaktiert. Die hat mir einen Arzt empfohlen, der auch in der SSW einrenkt. Danach war es besser. Hab immer noch leichte Verspannung aber der Wirbel ist zumindest wieder in der Reihe. Ich sollte bei starken Verspannungen/Kopfschmerzen Schüssler Nr. 7 nehmen als "heiße 7". Auch ruhig mehr Tabletten als angegeben. Das hätte schon vielen Schwangeren geholfen.
Kannst es ja Mal ausprobieren.

4

Interessant also die tsvletten heisen schüssler 7 ja?

5

Das sagt mir leider nichts.
Normalerweise bekommst du Schüssler Salze in der Apotheke oder online unter diesem Namen.

3

Hlo ich bin auch 16+4. Hatte das die LETZTEN Wochen, aber Nackebmassagen meiner Frau haben mir gut geholfen. LG Marina mit 🐛16+4💐

Top Diskussionen anzeigen