Kryo TF+7 positiv! Endlich

Thumbnail Zoom

Ich sage hier mal ein leises Hallo :-) Nach 3 Jahren darf ich endlich einen positiven Test in der Hand halten #schwanger Ich hatte zwar vorgestern an TF+5 schon hauchzart testen dürfen, war da aber noch etwas vorsichtig. Heute früh habe ich nochmal einen gemacht und seht mal wie toll der Strich schon aussieht und das an TF+7 #ei #verliebt Mein Mann und ich können es noch gar nicht fassen!

1

Ein ganz dicken herzlichen Glückwunsch 🐣🐣🐣

3

Vielen Dank #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist toll! 3 Jahre ist eine lange Zeit und ich weiß wie anstrengend die Kinderwunschbehandlungen sind, für den Körper und die Seele (nervliche Belastung).

Bei uns waren es nur 2 Jahre....

Aber wir haben auch einen kleinen Marathon hinter und, 2 Inseminationen, 1 Icsi und eibe Kryo.
Bei uns hat es aber dann spontan geklappt,
als wir aus Frust pausierten, im Urlaub waren ....

Alles Gute und eine schöne SS!

4

Vielen Dank #herzlich Ja da hast du absolut Recht, das war eine wirklich anstrengende, frustrierende und schmerzliche, kräfteraubende Zeit. Aber wir haben es endlich geschafft! Hatten auch einen langen Marathon hinter uns mit vielen IUI´s, zwei IVFS usw...

Dir auch herzlichen Glückwunsch :-)

5

Danke!

6

Herzlichen Glückwunsch💕

Ich kann nachvollziehen, dass ihr es noch gar nicht fassen könnt - geht mir bis heute so, dass manchmal innehalte und dieses Glück kaum glauben kann😀

Hast du schon gesehen, vor wenigen Wochen wurde ein das neue Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" gegründet - falls du dort mal vorbeikommen magst.

Lg Tamia, 29 ssw (Icsi)

7

Vielen lieben Dank! Nein, das habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal kucken :-)

Dir weiterhin auch alles Gute! #klee

8

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen