Bitte um hilfee, an die Mamas 😇

Thumbnail

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Noch eins 😛

6

hier könnte man schon etwas erahnen

Aber ich würde zurzeit nicht weiter testen sondern einfach auf die Periode abwarten

Ich habe auch vor meiner Periode positiv getestet. Es ist positiv geblieben.
Aber ich habe Unmengen von Geld ausgegeben wegen diesen Tests. Ich hatte Angst, dass ich mir nicht sicher war oder das dieser Strich weniger werden könnte. außerdem hab ich mich psychisch komplett fertig gemacht

2

Könnte was draus werden aber im Moment ist da nix zu sagen. 3 Tage warten und nochmal!

3

Danke für deine Antwort 😊
Denkst du ich könnte einen CB mit wochenbestimmung wagen? Meine letzte mens war am 29.1 und mein zyklus ist 30 tage

4

Hast du denn deinen ES bestimmt? Es ist egal wann deine Regel kommt....es kommt immer auf den ES an.

Momentan sieht’s eher negativ aus, würde keinen CB verschleudern

Alles gute 🍀

Tanja 23+0🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich würde frühestens am Wochenende nochmal testen.

Alles Gute und viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Meinst du? 🙁 okey naja was will man da machen
Das lustige ist bei meiner Tochter vor 2 jahren sah der test genau so aus ( Bild rechts) nur war 1 tag drüber mit der mens, der heute ( Bild links) ist ca 3 tage vor mens 🤔 Sind beide die genau gleichen tests

12
Thumbnail

Guten Morgen, ich sehe auf dem linken Bild definitiv eine Linie.
Meine letzte Regel begann am 28.01. Wann mein Eisprung war, weiß ich nicht.
Ich muss dazu sagen, ich bin schwanger geworden, nachdem ich eine Pille vergessen haben. Wir haben im Januar wieder einen Abgang gehabt und wollten erst ein Jahr Pause machen, bzw haben uns dann entschieden ab Mai noch mal zu versuchen.

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, dann kann er sich verschoben haben oder die einnistung hat was länger gedauert. Nach der letzten Periode ausgehend wäre Ich heute 4+0, dann müsstest du anhand deiner Regel bei 3+6 sein.

Das ist mein Test von heut Morgen. Ein Presense aus dem dm - Markt.

Kann ich dir nur empfehlen.

LG und alles Liebe und Gute 🍀💗🍀💗

7

Ich würde einfach weiter testen solange du noch billigtests hast. Einen CB mit WB wird aber ziemlich sicher noch nichts anzeigen.
Dieser Test ist aber noch negativ.

8

Guten Morgen,
Ich sehe da nichts.

10

Würde Donnerstag/Freitag nochmal testen.
Ich seh was ganz Zartes.