Total nervös

Guten Morgen wie schon meine berufliche Situation am Freitag hier beschrieben (Krankenschwester) ist es nun Montag und heute werde ich wahrscheinlich die ärztliche Bescheinigung erhalten und auf der Arbeit die Bombe platzen lassen ..die Freude wird sich aufgrund des Personalmangel in Grenzen halten auch wenn es nicht mein Problem ist... ich bin total nervös mehr als gedacht...

1

Das ging mir damals ähnlich . Wir hatten extrem Personal mangel.
Aber dadurch dass der AG bei uns sofortiges Bv ausspricht war es nicht so tragisch für mich . Nervös war ich auch, da ich mittlerweile nur noch eine der wenigen war , die überhaupt Ahnung vom Ablauf auf Station hatte . Im Endeffekt habe ich mich umsonst verrückt gemacht weil sich alle für mich riesig gefreut haben:)

2

Ja bin die letzten Vollzeitkraft in meiner Schicht...BV bekommen wir nicht meins Kollegin ist in der 9ssw und hat auch keins erhalten

3

Meine FÄ hat mir erzählt dass es im Normalfall auch kein Bv gibt . Da man sich ausreichend schützen kann mit Handschuhen, mundschutz usw. Und eben körperliche Arbeit nicht in der Art verrichten wie sonst. Also Betten schieben , lagern oder jemanden vom Fußboden aufheben der gestürzt ist .
Unser AG erteilt sofortiges bv da ich in der Psychiatrie arbeite, keine ausweich Möglichkeit gibt und die körperlichen Übergriffe bei uns zu häufig und zu drastisch sind .
Ich hoffe deine Situation auf Station lässt es zu dass du dich nicht derart belasten musst . LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen