Ganzen Tag müde und Abends dann nicht schlafen können

Hallo ihr Lieben.

Ich bekomm langsam echt zuviel....ich bin wirklich den ganzen Tag sooo müde und könnte im Stehen einschlafen.
Und Abends?
Nix.....Müdigkeit wie weggeblasen.
Um 6 klingelt der Wecker und ich bin hellwach.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße Nowwysbraut mit Zoey💕 (9)an der Hand und Krümmel 😍(13.Woche) inside

1

Ja hier..... echt schrecklich! Zum Glück habe ich die Möglichkeit mich mittags ein zwei Stunden hinzulegen! Nachts wälze ich mich nur hin und her 😓

2

Mir geht es genauso bin allerdings ssw 36+4 die ganze Nacht liege ich wach tagsüber könnte ich nur schlafen..... Das ist auf Dauer richtig belastend wenn der Tag&nachtrythmus gestört ist

So richtig gesund ist das für unsere babys auch nicht

3

Ja, ich finde es auch total anstrengend.
Hab ja trotzdem noch die Hoffnung, das es irgendwann besser wird 🙈

4

Oh jaaa seit einigen Wochen schon habe ich dieses Problem. Ich bin ständig nachts stundenlang wach und kann nicht einschlafen. Oft sogar von 2-6 Uhr oder so. Und wir haben noch einen 3-Jährigen hier, der so schön durchschläft, aber am Tag natürlich auch seine Aufmerksamkeit braucht. :-)

Ich bin 40. Woche und heute 39+2 und wehe gerade im Bett vor mich hin und kann nicht einschlafen. Nett, dass hier noch jemand zum Schreiben ist.

Ich glaube, der Körper bereitet uns schon auf die Zeit nach der Geburt vor. Da ist Schlafmangel ja bekanntlich an der Tages-oder besser gesagt Nachtordnung ;-D

5

Wie gerne wäre ich wieder schwanger 😂 dann könnte ich nochmal durch schlafen die Nacht 😂

Jetzt mit dem Baby geht das natürlich nicht, das zerrt auch ganz schön (aber kennst du ja von deinem großen damals :p )

LG sarah3616 mit Babyyounes (4wochen)

6

Ich kenn das auch gut!
Bzw ist es zum Glück nicht jede Nacht so, aber vor ein paar Wochen hatte ich das eine Woche durchgehend. Und da ich un 4:30 zum arbeiten aufstehen muss war das nicht so super.. heute Nacht bin ich 10 x aufgewacht :/

7

Ich kann auch nicht richtig schlafen.
Wache irgendwann mitten in der Nacht auf und muss Pipi. Danach wälze ich mich nur noch rum....und am Tag kriege ich vor Müdigkeit nix auf die Reihe.
Echt ätzend!

Top Diskussionen anzeigen