Ich glaube es geht los

Ohje... so schmerzen hatte ich wirklich nie... zieht im Rücken und auch im Unterleib ca alle10 min schlafen ist also nicht.

Ich glaube es geht los... ich bin nervös und habe Angst 🙀😭
Wann gehe ich in die Klinik??? Der Schmerz hält da 5 sek an....

1

Huhu wie weit bist du heute?
Ich bin 39+2.
Habe seitdem Herzeln vorhin auch regelmäßige Wehen und kann deshalb nicht schlafen. Sie kommen alle 3 Minuten, es zieht ordentlich, aber nicht so, dass ich sie veratmen muss und vor allem nicht so stark, wie es bei diesen Abständen sein müsste! Deshalb vermute ich leider wilde Wehen, die sich spätestens in paar Stunden wieder legen.

Alle 10 Minuten hört sich schon mal super an. Sicher, dass der Schmerz nur 5 Sekunden anhält? Das wäre ziemlich kurz. Aber nichts ist unmöglich.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass dein baby bald da ist. Ist es dein erstes? Was wird es denn? :)

2

Wir haben heute auch geherzelt und seitdem hab ich einen harten Bauch. Irgendwann gegen 23 Uhr habe ich bemerkt dass der Schmerz ganz anders ist. Im Rücken Druck und unterleibsschmerzen ...
ich muss sie schon veratmen so stark waren sie bisher noch nie..

3

Achja ich bin auch 39+2

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen