einleitung Erfahrung?

huhu ....
wurdet bei euch schonmal eingeleitet wenn ja wie ? erfolg? und schmerzen mehr wie bei einer geburt ohne einleitung?? danke :)

1

Bei mir mit Gel. Die schlimmste Zeit in meinem Leben. Hab nich nie so schmerzen gehabt. Nach 3 Tagen Erfolglosigkeit habe ich Blutungen bekommen. Keine wusste woher. Dann Wehentropf. Dann 5 Sekunden vor der Entscheidung zum NotKS setzten die presswehen ein.
Bei einer habe ich zur Unterstützung der Wehen eine Tablette (oral) bekommen. Das war prima und ging ruckzuck.

2

Ich wurde bei 3 geburten mit Cytotec eingeleitet nachdem die fruchtblase platze kamen die Sturmwehen sofort in 2-3 min Abständen.
Es ging immer schnell nach der geplatzen Fruchtblase die längste geburt dauerte 9H.
Diesmal werde ich mit Gel eingeleitet wenn das Kind richtig liegen wird.

3

Ich würde vaginal eingeleitet Um 11h

18h wehen in 2min Abstand nächsten morgen um 6h ist die fruchtblase geplatzt Um 12 mumu komplett
Leider gingen die herztöne runter und bekam dann ks in vollnarkose.

Schmerzen waren die Hölle, aber jeder empfindet das anders

4

Hy!
Mein jüngster würde mit gel eingeleitet.

Ich brauchte nur einmal gel. Nach ca einer std ging es los, die schlimmsten schmerzen die ich je hatte...ohne Pause!
Die reinste Hölle. Zwei std lang, dann war der kleine Mann da

Ohne Einleitung waren die Schmerzen erträglicher.

LG Tanja 22+6 🥰

5

Ich würde vaginal eingeleitet Um 11h

18h wehen in 2min Abstand nächsten morgen um 6h ist die fruchtblase geplatzt Um 12 mumu komplett
Leider gingen die herztöne runter und bekam dann ks in vollnarkose.

Schmerzen waren die Hölle, aber jeder empfindet das anders .

Einleitung war bei mir 37+0

6

Hi wurde 2 mal Eingeleitet.
Einmal bei 40+3 mit tapletten befund Geburts unreif kopf nicht fest Becken. 22uhr hab ich taplette bekommen und konnte nachts super schalfen hatt sich nix getahn morgens 7 Fruchtplase geplatz hatte mini male wehen und 5 Stunde später war sie da war alles super hatte kaum Schmerzen . Diesmal Geburt war vor 5 Tagen wurde ich bei 40+2 Eingeleitet mit gel. Keine halbe Studen später hatte ich im 5min takt wehen das war so heftig 10studen das ist die Fruchtplase geplatzt und keien 5 min später hatte ich Pressewehen und die waren so heftig.
Also ich würde dir raten nimm tapletten oder zepfchen, gel ist echt mega heftig. Alles liebe dir🤗🍀😍

LG Natalie mit Prinzessin ❤(5) &Babyboy 💙 ( 5Tage) an der Hand

7

Hallo,

bei unserer großen Tochter wurde mit Gel eingeleitet (1. Gabe: 11.00 Uhr, 2. Gabe: 18.00 Uhr), geboren war sie nächsten Morgen 5.55 Uhr. Wehen hatte ich eine halbe Stunde nach der 1. Gabe, die haben sich aber leider nicht auf den MuMu ausgewirkt.

Bei unserer 2. Tochter wurde mit Wehentropf eingeleitet (16.55 Uhr), geboren war sie 19.10 Uhr. Hatte auch sofort Wehen. Bei meiner kleinen Tochter war der Befund vom MuMu aber schon viel reifer, deswegen wurde sich auch für den Tropf entschieden.

Es waren schon von Anfang an in wenigen Minuten Wehenschmerzen da und ich würde mich freuen, wenn es diesmal einfach von alleine los geht.
Da ich keinen Vergleich zu eigens ausgelösten Geburtswehen habe, würde ich sagen, dass die Wehen sehr unangenehm waren, aber es hat mich ja nie davon abgehalten noch ein weiteres Baby bekommen zu dürfen. Ich glaube, überstanden hat es bisher jeder, mach dir nicht so viele Gedanken :) ist ja auch immer Typbedingt, wie empfindlich jemand ist.

Alles Gute für dich ✊🏼

8

Ich wurde mit Cytotec eingeleitet. 1. Tag kam gar keine Wehe, dann wurde die Dosis erhöht, dann kamen leichte Wehen, aber nichts was weh tat. Nach fast 2 Tagen kam dann die Not Sectio, da mein kleiner Mann unter den Mini Wehen unter Stress geraten war. Ende vom Lied, Bauch auf, Kond raus fertig. Ich bin neidisch auf jede Frau die Wehen hatte, weil ich für mich das gefühl habe, mir fehlt da ein Teil der zur Schwangerschaft dazu gehört. Ich kenne weder eine geplatzte Fruchtblase, noch wirkliche Wehen. Die Wehen die ich durch die Einleitung hatte, hätte ich so noch Wochen ausgehalten. So wirkt das zeug wohl bei jeder Frau anders.

9

Huhu... ich habe Homöopathische Einleitungstabl. bekommen. 10 St. je 1 pro Std. sollte ich nehmen und 5 habe ich geschafft 😊 dann ist die FB geplatzt. Der Muttermund war schnell ganz offen. Schmerzen ganz normal... ich glaube die haben alles weicher und geschmeidiger gemacht. Sohnemann war nach 2,5 Std. wehen da. Das beim ersten Kind ist wohl mehr als gut 😁