15+4 Brustwarzen weiß?

Hallo ihr Lieben,
Seid fast einer Woche ist mir aufgefallen, dass meine Nippel weiß sind. Ich hab keine direkten Schmerzen, nur die üblichen Brustschmerzen (Schwangerschaftsbedibgt) und es juckt auch nicht. Es kommt keine Flüssigkeit raus, und es ist alles unverändert. Aber weiss. Ist das normal? 🙈

1

Wie eine Art Schorf....

2

So weiße Punkte auf den Nippel wo das Kind später saugt? Ja das hab ich auch ist ganz normal das ist da später wo die Milch austritt. War so zumindest bei der ersten Schwangerschaft auch so. Würde dir empfehlen nicht das abzukratzen oder so, dann tut es tierisch weh und ist halt offen lieber lassen. Wenn es dich arg verunsichert dein Gyn fragen oder die Hebamme. Hab das jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch wieder.

3

Dankeschön! Nein, es stört nicht, ich hab mich nur gewundert. Aber so bin ich beruhigt. Lieben Dank

4

Es könnte sich um getrocknete Vormilch handeln. Das war bei mir zumindest so.
Ich hab bin dann mit einem ohrenstäbchen vorsichtig und zart drüber. Dann ging das,ganz schmerzlos raus.

& dann kam schon die erste Vormilch. Deshalb empfehle ich dir als, stilleinlagen zubesorgen. Sicher ist Sicher 🙈

Kann um Die Zeit schon begingen.

Danach verschwanden übringes auch meine Brustschmerzen. 🤷‍♀️

Lg mit Mini 🥰17+0 🥰

5

Danke dir! Aber es geht nicht ab. 🤷🏽‍♀️
Habe am kommenden Freitag meinen ersten Termin mit meiner Hebamme, dann frage ich sie einfach.
Alles Gute Dir, spürst du schon Kindsbewegungen?

6

Ich hab mal gesagt bekommen, Wärme sollte auch helfen 🤷‍♀️ Aber wenn deine Hebamme kommt,kann sie dir bestimmt Tipps und Tricks verraten 🙂

Ja 🥰 ab und zu spüre ich es schon. Zwar noch nicht regelmäßig aber wenn ich entspanne, merkt man es schon relativ gut. spürst du denn auch schon was ?

Dankeschön, dir auch alles gut 🤗