Langsam wird los

Hey leider wahrscheinlich ein Frühchen bekommen

8

Nicht böse gemeint, aber ist es möglich, dass du ganze Sätze schreiben kannst? Jeder Beitrag von dir ist einfach nur ein riesen Fragezeichen 🤷🏼‍♀️

9

Das hab ich mir auch gedacht, seit ein paar Tagen kommen alle paar Stunden neue Beiträge von ihr und man hat keinen Schimmer was man damit nun anfangen soll.🤷‍♀️

Auch antwortet sie komisch und teilweise nur mit 1-2 Worten auf die Beiträge anderer User. Wo man auch wieder nicht weiß, was man damit anfangen soll 🤔

Dachte schon nur mir würde das auffallen 😅

10

Hihi mir ist es auch schon die Tage davor aufgefallen 😄 du hast sie sogar auch schon drum gebeten ganze Sätze zu bilden, ist wohl nicht angekommen 😬

Ja das mit den Antworten ist mir auch aufgefallen, da antworte ich gar nicht erst wenn dann nur 1-2 (zusammenhanglose) Wörter kommen 🤷🏼‍♀️

Nene duu, ich glaube das ist schon einigen aufgefallen 😄

weitere Kommentare laden
1

Wie weit bist du den

2

35woche.

4

Ja ist aber kein extremfrühschen
Wen es jetzt kommen solte keine Sorge

Meine Kollegin hat ihr Baby in der 27 ssw zur Welt gebracht und ihm geht es bis jetzt gut und ist stabil ich Leber bin jetzt in 25+3

3

Ich versteh das nicht ganz... Hast du ein Frühchen bekommen?

5

Noch nicht

6

Sondern,?

weiteren Kommentar laden