Ohne Bedenken auf ein Konzert, Frühschwangerschaft

Hallo,
am 11.3 würde ich auf ein Konzert gehen, da bin ich dann in der 10 ssw. Kann ich das ohne Bedenken oder ist es eine ,,Gefahr" auf ein Konzert zu gehen? Ich habe einen Sitzplatz und stehe so nicht im Gedrängel.
Liebe Grüße :)

1

Wüsste nicht, welche Gefahren da lauern sollten. Der Embryo ist so klein, dass er selbst einen Knuff in deinen Bauch nicht merken würde und hören kann er auch noch nichts. Meine Schwägerin war sogar in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft auf nem Konzert von Beyoncé und Jay-Z und meinte, da waren auch andere Frauen, die teilweise hochschwanger waren.
Viel Spaß

2

Was soll passieren? Dein Baby ist bestens geschützt.
War selbst in Woche 14 oder so zu nem Fußballspiel. Mit über 81000 anderen, also kein Dorfstadion. 😉

3

Ich war in zwei meiner Schwangerschaften im letzten Drittel auf Konzerten und es war super 👍

4

Ich bin seit heute in der 29. Woche und bin morgen auf einem Konzert, allerdings auch (wie aber auch unschwanger) auf einem Sitzplatz..

5

Schau mal ich bin am 13.04 auf ein Konzert bei Eros ramazoti und am 6.06 ist mein Termin

6

So früh würde ich auf jeden Fall noch gehen! So ab der 14. Schwangerschaftswoche würde ich dann anfangen drüber nachzudenken da sich dann das Gehör der Kleinen entwickelt.

7

Da musst du keine Bedenken haben!

Bist ja nicht im 9. Monat auf nem Slayer-Konzert mitten im Moshpit :-)

8

Ja bei slayer wäre es wohl nicht so optimal #rofl...

Ich für meinen Teil gehe am 28.3 zu einem Avantasia Konzert und habe ET am 26.6, es ist sogar ein Stehplatz...hab da überhaupt keine Bedenken ;-) und freu mich schon total:-)!

Lg

9

Ja war ich beim ersten Kind auch und hatte das mit dem Arzt abgesprochen. Sollte nur nicht direkt an die Boxen (Stehplatz).