Hallo 👋🏻

Thumbnail

Ich habe eine Frage 😊
Ich war jetzt in der 18 ssw also 17+2 beim Frauenarzt. Sie hat mir ein eindeutiges Outing gegeben das es ein Junge wird. Meine Frage können Jungs auch die besagten 3 Striche haben ? Was meint ihr auf dem Ultraschallbild ich lade eins mit hoch. Vielleicht hatte jemand dasselbe Bild und kann mir sagen ob es trotz den Strichen ein Junge ist ? Wir würden uns über beide Geschlechter freuen. Dachte ich frag bloß mal ob das jemand weiß mit den 3 strichen ?
Danke in Vorraus 😊

1

Mein Bild sah auch so aus und ich bekomme einen jungen 😊

2

Okay super dann weiß ich Bescheid das Jungs das auch haben 😊👍🏻
Danke 😊

3

Huhu 😊.
Ich verstehe absolut, was du meinst. Also, es sieht schon nach den drei Strichen aus und ich würde mich noch nicht so ganz auf das Jungen Outing verlassen.
Liebe Grüße,
Bienchen

4

Ach ja. Wir hatten in der 16ten SSW ein jungen Outing, aber es war die Nabelschnur 😉. In der 21. SSW war es dann eindeutig ein Mädchen.

5

Ja 👍🏻 Vielleicht kann man beim nächsten Termin in 4 Wochen schon deutlicher sehen 😊
Danke 👍🏻

weiteren Kommentar laden