Ich kann nicht mehr **Dringend**

Guten Mittag meine Lieben,

Ich bin's wieder und mir ist es total unangenehm.
Also seid paar Tagen ist mir minimal Schlecht mit minimalen bis Starken Unterleibschmerzen die kommen und gehen. Die Übelkeit kommt und geht auch 🤷🏽‍♀️
Auch der Kleine Bewegt sich kaum noch.

Erst dachte ich mir nichts : können ja Übungs-/Senkwehen sein 🤷🏽‍♀️

Wehen sind keine auf dem CTG und solangsam kann und will ich nicht mehr..
Kann es vlt ein Anzeichen dafür sein, das die Geburt bald los geht ?

Liebe Grüße
Mama.2019 | Babyboy 36 Ss

1

Dann gehe das bitte im Krankenhaus abklären !

2

Hallo,

Wenn du Schmerzen hast und und dein Kind bis wenig spürst - ab ins Krankenhaus zum abklären lassen. Meinte meine Hebamme auch immer. Nicht noch nen Tag warten.
Mein Knirps war am Ende der Ss auch weniger aktiv, wollte es aber abgeklärt haben und war sogar 2x im Krankenhaus zum check. Da ist Dir keiner böse und jeder sollte Verständnis dafür haben. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Alles Gute und liebe Grüße 💛🙋‍♀️

4

Huhu 🙂
Ich war am Freitag vor Ort wegen den Schmerzen und dem Grünen Ausfluss leider nichts gefunden 🤷🏽‍♀️..
..Ich weiß nicht wie das rüber kommt sich nochmals da vor zustellen 🤷🏽‍♀️

5

Mmh, hast du die direkte Telefonnummer von der Geburtsstation? Da hatte ich immer angerufen. Versuch das doch mal?

weitere Kommentare laden
3

Kann sein, muss aber nicht..
Einmal posten hätte gereicht 😊

Alles Gute weiterhin 🍀

8

Ich hatte gar keine wehen auf dem ctg den ganzen tag nach blasensprung nicht und siehe da meine schmerzen waren doch welche denn 4 stunden später war der babyzwerg da...nur weil man auf dem ctg nix sieht heißt das nicht das man keine wehen hat.