Brauche dringend rat bin in der ssw 36+3

Hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend rat!
Mir geht es seit heute morgen sehr schlecht, mir ist kotzübel und jetzt habe ich noch durchfall und den ganzen morgen bis jetzt tut mir der ganze bauch weh.
Nei sind keine wehen sondern wirklich bauchweh und nicht nur ein harter bauch.
Kennt das jemand?
Ich möchte nicht ins KH weil ich schon 2 mal dort war und den ganzen tag auf nichts wartete auser meinen ergebnissen das ich einen infekt hatte in der scheide und eine blasenentzündung.

1

Klingt einfach nach Magendarm :)

4

Ja ist es auch, war im KH und es ist mit dem magen was nicht in ordnung. Danke für die antwort

2

Klingt erstmal nach einem Infekt, unangenehm aber nichts fürs KH.

Trink viel Wasser und ruh dich aus.
Eine Wärmflasche ist ja nicht möglich.
Sollte es anhalten, würde ich mir Elektrolytlösungen aus der Apotheke besorgen.
Wenn der Durchfall nachlässt kannst auch Bananen oder geriebenen Apfel essen.

Gute Besserung 🍀

3

Huhu,

gerade zum Ende der SS gehören Bauchschmerzen in Kombination mit Übelkeit immer abgeklärt.

Lieber einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig.

Vg Skyler mit Prinz 37+5 inside 💙