April wie geht's euch

Hii wie geht's euch April mamas

1

Ich liege... habe Bettruhe verordnet bekommen, weil ich schon regelmäßige Wehen habe. Nicht so einfach bei eine 3jährigen, aber mein Mann hat jetzt erstmal einen Krankenschein bekommen. Noch 3 Wochen durchhalten, dann kann der Knirps kommen. Wollen wieder ins Geburtshaus und das geht erst ab 37+0... Ich weiß jetzt schon, dass ich meine Kugel vermissen werde, war jetzt das letzte Mal, das macht wehmütig, auch wenn ich mich mittlerweile wie eine schnaufend Seekuh fühle. Sodbrennen, Rücken, und schlapp... Trotzdem hab ich das Gefühl es geht so schnell vorbei und ich verpass alles irgendwie.. .

Jenny, mit Emelie (3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Krümel (34+1) im Bauch

3

Freut mich

2

Ich habe das Gefühl, ich platze bald.
Die beiden Wonneproppen wiegen 1780 Gramm und 1710 Gramm und sind schon 44 cm groß. Mein Bauch hat also Riesenausmaße angenommen.
Ansonsten gehts mir aber gut, bis auf kleine Zipperlein hier und da.
Das nächtliche Umwuchten von einer Seite auf die andere ist allerdings äußerst unschön. Aber immerhin kann ich noch gut schlafen.
Allerdings bin ich echt schnell außer Atem, besonders, wenn mein Kind meint, dass es jetzt keine Lust mehr hat die Treppen hoch zu gehen und ich sie tragen darf.
Naja, noch 9 Wochen. Solange plane ich, dass die beiden da drin bleiben.
Capriosa (30+5 mit 👶🏼👶🏼)

10

Ein tolles Gewicht für Zwillinge! 😊

4

Hallo :)
Mir geht es soweit super und dem kleinen Bauchbewohner auch.
Nur mein Rücken macht mir sehr zu schaffen und der Kleine drückt unter den Rippen auf einen Nerv. Dieses Zusammenspiel macht das Sitzen unerträglich. :/
Ab heute bin ich aber endlich im Mutterschutz. :)

Die Zeit vergeht so schnell.

LG
Nadine und Bauchzwerg Clemens (34+0)

5

Hi

Ich liege auch vorerst, da mein kleiner etwas zu leicht ist und nun etwas weitergeguckt werden muss.

Ansonsten habe ich Steißbeinschmerzen, regelmäßig einen harten Bauch und mega Sodbrennen. Ach, ständig pullern muss ich auch 😅

Ich freu mich sehr auf unseren Zwerg, der auch noch gute 3 Wochen durchhalten soll mindestens 😊 Danach werde ich sicher nichts vom schwangersein vermissen, außer seine Bewegungen 😍😍 Aber dafür hab ich ihn dann draußen ganz nah bei mir 🤗

6

Ja ich liege seit vorgestern und seit gestern hab ich ein riss

7

Huhu so weit ganz gut. Bin 31+3 außer manchmal bissl Rückenschmerzen. Heute ging es Ganz gut. Mein Bauch wächst jetzt endlich auch 😅

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin heute 32+2. ET ist an Karfreitag.
Mehrer Wehwehchen hab ich leider auch.
Rückenschmerzen des Todes!
Schlafen geht dadurch und durch den Bauch auch nicht mehr so gut.
Körperlich belastbar bin ich irgendwie gar nicht mehr.
Gestern habe ich deutlich gespürt, was ein harter Bauch ist. Viel los gewesen.
Und essen kann ich auch nicht mehr so viel auf einmal.

Aber es geht uns sonst gut.

Gestern war der Geburtsvorbereitungskurs. Das war gut.

VG

11

Ich bin so zwiegespalten. Einerseits bin ich sooo froh, wenn ich meine Maus endlich in den Armen hab (Schwangerschaft ist echt nicht meins :D), andererseits soll die Maus bitte noch nicht jetzt kommen! Bin 34+6, also so ein paar Wochen soll sie noch durch halten. Darf erst ab 36+0 in mein Wunschkrankenhaus, also das bitte Minimum noch 😅

Hab aber schon wehen auf dem CTG, aber sie sitzt noch nicht im Becken und auch sonst ist alles noch nicht so weit. Hab zwar das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere, aber wurde heute getestet und das hat sich nicht bestätigt.

Ich hoffe einfach, die Zeit geht jetzt ganz schnell rum und die Maus hält noch durch! :)